Hi Mädels,
hatte ja gestern wieder FA Termin.Gewicht bis jetzt ca.7 Kg zugenommen.Am CTG waren mal wieder keine Herztöne zu finden,ist wieder ständig abgehauen,erst als meine FÄ kam,fand sie die...hatte eine Wehe,die bis zur 41 ausgeschlagen hatte....Sie meinte noch,na Kind liegt wohl in BEL,ich sagte,nein...sie liegt schon von Anfang an in SL...
Hatte ihr von meinen evtl.Senkwehen/Schmerzen vom WE erzählt und sie meinte,wir schauen uns mal gleich den Mumu an...
Ultraschall erst vaginal,Mumu ist ca.3,8cm noch lang...dann kam ein "mhmmm"....ziehen sie sich mal an und dann schallen wir vom Bauch aus"..gesagt,getan...habe mein Mann und meine große Tochter reingeholt und dann wurde vom Bauch aus geschallt...
Mädels,was soll ich Euch sagen....meine Püppi hat sich irgendwann in den letzten Tagen gedreht und liegt jetzt schön mit dem Po unten vor dem Gebärmutterhals und das Köpfchen oben %) %) %) ...die Beine hat sie links und rechts in Richtung Leiste....jetzt versteh ich auch,warum ich seit 2 Tagen nicht mehr lange stehen oder laufen kann und es immer so schmerzt..hab schon gedacht,soviel Kraft kann doch beim boxen kein Kind in den Armen haben...,nee sind ja auch die Füße...na toll...und dass jetzt noch zum Ende hin...ich bin bedient!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sprach dann gleich von "äussere Wendung" spätestens in der 37.SSW..oder BEL Geburt(kommt für mich nicht in Frage,bei den ganzen Risiken) oder Kaiserschnitt(na super...!!!).
Habe gestern abend gleich mal den Vierfüsslerstand ausprobiert,mit Taschenlampe nach unten geleuchtet und die Spieluhr mehrmals ganz unten rauf gelegt und zw.die Beine gelegt...mehr als treten kam da nicht...
Ich werd mal heute gleich meine Hebi anrufen,und sie nach dem "moxen" fragen...ich werd jetzt alles ausprobieren...Vielleicht hat ja die ein oder andere noch einen Tipp für mich...ich würd mich ja auch auf den Kopf stellen,wenn´s sein muss,nur bitte soll sie sich wieder drehen..
in dieser SS nehme ich auch jeden Scheiss mit!!!Ich hab die Schn....voll!!!!!
Wenigstens ist meine angebliche SS Diabetes bis jetzt noch nicht aufgetaucht,meine Werte liegen nach dem Essen immer im Normbereich...
Am 02.05. habe ich wieder einen FA Termin und bis dahin muss sie sich gedreht haben,ansonsten bekomm ich ne Überweisung ins KH zur "äusseren Wendung" und das will ich nicht,da es auch nicht ganz ohne Risiken ist und die Garantie,dass sie sich dreht,oder wenn sie sich gedreht hat dann auch so bleibt,dass kann mir keiner geben...
Mein Bauch sieht z.Zt.aus,wie ein Hängebauch(schwein)....oben rum viel flacher und unten dick....kein schöner Bauch...und ich dachte ich hatte Senkwehen....
So,dass wars von mir,werd jetzt gleich meine kleine Tochter abholen,denn die kommt heute von der Klassenfahrt endlich wieder...und dann,wenn meine Große nachher aus der Schule wieder heim ist,haben wir endlich Ferien,2 Wochen lang...nach Ostern fahren wir mit meinen Eltern zusammen dann für ein paar Tage nach Usedom in ein Wellneshotel,die bieten sogar Wellness für Schwangere an,hab mir natürlich gleich Kosmetik-und Massagetermine gebucht gehabt...wir werden dann nochmal die "Ruhe vor dem Sturm" geniessen...
So meine Lieben,macht´s gut,ich wünsche Euch ein wundervolles sonniges WE...
LG Nicole 30+2 :IN LOVE: