den getrigen schock überwunden wir waren im krankenhaus!!
wir waren gestern im krankenhaus in der notaufnahme
John-Dorian ist ausgerutscht und gegen den tisch geknallt.
mein mann ist total erschrocken , und ich bin wie eine bekloppte aus dem bad gestürmt als ich den knall und das schreien von john-dorian hörte..
mein mann schnappte sich den den kleinen ohne ein wort und ging zum auto ich hinterher
mir würde ganz anderst von dem vielen blut :-( :-(
im krankenhaus angekommen , kam auch schon ein arzt und nahm uns mit und versorgte den kleinen
er hat so geweint und sich dann den papa geklammert und ich habe auch geweint und am ganzen körper gezittert :,( :,( :,( :,(
dann meinte der arzt wir müssen nicht nähen es reicht zuheften
zuhause sollte wir es allerdings beobachten ob er brechen muss und wenn ja sofort wieder kommen!
heute gehts ihm schon wieder besser er kann lachen er hebt sich immer nur an der augen höhe und sagt mama aua da
Ohweh was für ein Schreck! Drück Euch die Daumen, dass es zu keinen weiteren Komplikationen kommt! Der Arme! LG Anika
oh nein, wie schrecklich ! Gott sei dank blieb er von schlimmeren Verschont, alles Gute dem Kleinen !
den getrigen schock überwunden wir waren im krankenhaus!!
ich hoffe es geht ihm immernoch besser, keine Nachwirkungen mehr?
Wie war denn euer heutiger Tag?
Gruß Julia mit Phil der sich heut 2x frei hinstellte =-O
hallo julia
aber die hauptsache ist das er nicht gebrochen hat
:-)
der heutige tag haben wir ruhig angehen lassen , er hat viel geschlafen und sagte immer mama aua da und hat sich hingefasst..
"Mama aua da" find ich echt erstaunlich, Phil sagt nur "Mamamama" und macht komische Geräusche
Ohje ihr Armen! Gsd geht's ihm besser. Was für ein Schreck.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen