daumenkörbchen aufstell für morgen 9.30h
ich bin schon jetzt ganz kribbelig und muss nebenbei auch noch den zwillingsgeburtstag organisieren... die haben am mittwoch und sind noch kribbeliger als ich.
mir ists dermassen übel im moment, das ist unvorstellbar. am liebsten möchte ich die nächsten wochen schlafen, damit es aushaltbar ist...
die ersten vorwürfe durfte ich mir anhören, von wegen ich könne ja keinem meiner kinder mehr gerecht werden und und und ob es nicht schon genug wäre mit vieren.
hallo??? ich hab das nicht geplant aber passiert ist passiert, also wird geliebt was kommt...
lg krissi 6+5
Hi Krissi,
meine Daumen hast du. Ich bin schon gespannt was bei dir jetzt rauskommt. Ein oder zwei :-) ?
Überhör einfach solche Kommentare. Ihr ganz alleine habt zu entscheiden wann und wieviel Kinder ihr möchtet. Vielleicht hat es einfach nur Neider dabei.
Lg Angie
8+0
diese klugen sprüche sind doch zum kotzen, oder???
ich kenn das zur genüge und hab mir angewöhnt, als antwort den spruch: hast du keinen eigenen probleme, dass du dir nen kopf über meine machst??? loszulassen.
das wirkt meistens!!! ;-)
sollten tippfehler zu finden sein, das kommt davon, weil ich meine daumen schon in das körbchen gelegt hab!!! :THUMBS UP:
LG Tanja mit Wurm(w7+0)
Laß Dir nicht immer von anderen so viel an die Backe quatschen.
Laß sie doch reden...
Alles Gute für morgen!
Fussel
8.ssw
**Daumen rein pack**
Bin auch schon total gespannt, wie viele es sind und denke morgen früh ganz arg an Dich!!! Es wird bestimmt alles gut sein!
Nimm Dir die blöden Sprüche bloß nicht zu Herzen, so was Doofes aber auch! Die sollen sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern!
GLG Alex (8+0)
:IN LOVE:
dann drück ich die daumen auch mal feste mit :-)
Meine Daumen hast du
Wünsch Euch noch eine Gute Nacht :BRAVO:
LG Ramona 6+1
Meine haste auch noch, lg Anja!!!
ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Halo Krissi
wenn du mir um 13h die Damen drückst drück ich sie dir auch gern, klar, ich drück ganz fest :-)....
:-)
Ach Mann diese Sprüche von Leuten finde ich immer ganz "super". WArum müssen Leute sich dauernd in die Kinderplanung andrer einmischen? Ich denke wenn man es mit Herz und Verstand macht kann man auch 4 Kindern gerecht werden. Natürlich! Ich weiss nicht wie alt die Größeren sind aber die können manchmal auch schon kleine Aufgaben übernehmen und beim Vorlesen gibt es auch Rituale damit es für alle gut ist. Du schaffst das schon... und befasse dich in der Schwangerschaft, wo man sowieso Hochleistung vollbringen muss hormonell wie seelisch (Ängste, Beschwerden usw. usf.) lieber mit Leuten, die es WIRKLICH gut mit dir Meinen und dir gut tun.
LG Amadea
Meine Daumen hast du auch! LG
Ich drück alles was ich hab ;) Haben wir nicht sogar einen gemeinsamen ET? 11.5.11?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen