daumen sind fest gedrückt für DaniM1980 annamaus88,lg :-)
Ich drücke gaaanz feste mit! LG
*drück drück drück*
mitdrück!!***
mit drück :-)
Meine Daumen habt ihr auch! drüüüüüüüüück
Danke für die Daumen *I'm back*
CTG alles super und was sonst so abgetastet wurde auch ok.
Wieder 1kg zugenommen.
Fundus: RB-2 und 27cm
Hab jetzt auch die Werte vom 3.Screening (von vor 14 Tagen 30+0) im MuPa stehen:
Querdurchmesser Kopf:84mm
KU: 103mm
Bauchumfang: 231mm
Oberschenkelknochen: 57mm
geschätztes Gewicht: 1371gr.
Bei der Größe meinte sie, dass das nur ne Schätzsache ist, das kann man nicht ermessen. Aber um die 40cm wie es sein sollte in der Woche ist es.
LG und annamaus noch *mitdrück*
Ich drück Euch auch die Daumen!!! :-)
mit drück. :)
ich drück auch noch schnell mit :)
Drücke auch noch schnell hinterher!!! LG-->
Drücke auch noch mit :-)
Drück auch noch schnell mit - auch wenn´s wahrscheinlich schon zuspät ist ;) GLG ->
Hier wird auch noch gedrückt. LG
Na dann, auch von mir ein fröhliches Gedrücke:)
Wahrscheinlich zu spät, aber trotzdem noch kräftig mitdrück ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen