Suchen Menü

datson, wo bist DU???

Bisherige Antworten

Hiiiiieeeeeeeer!!

Nach zwei Jahren habe ich heute das erste Mal wieder meine grosse Schwester und ihre kids gesehen :-) sie haben uns hier das erste Mal besucht, sind morgen auf dem Aerztekonzert in HH und da bot es sich an.
Ich hab mich so gefreut, kann ich gar nicht sagen.
Hier war natuerlich ordentlich was los, mit sieben Kindern. Aber wir moegen's ja laut ;-) Jetzt hoffe ich, am Samstag nochmal nach HH zu kommen und sie dort zu treffen. Waere halt auch schoen, wenn mein Mann dann die Luetten haben koennte und wir mehr so Schwester und Schwester was unternehmen koennten. Viel quatschen war heute nicht moeglich wg den Maeusen. Mal sehen.
Es war so ein schoener Tag, auch mal den Alltag zu durchbrechen, genau das, was ich gerade gebraucht habe. Geschwister sind so was Tolles, legt bloss alle noch was nach :-P
Danke, dass Du an uns gedacht hast :ROSE: und lg

Hiiiiieeeeeeeer!!

Boah Sonja, da treibt es mir direkt die Tränen in die Augen. 2!!!! Jahre???? Mensch unglaublich und verständlicherweise hochemotional. Wohnt ihr denn so weit auseinander um Euch nicht öfters sehen zu können??? Also ich hatte ja vorher schon viel und regelmäßigen Kontakt zu meiner Schwester. Aber jetzt, wo wir beide die Zwerge haben tut es richtig weh, wenn ich Fynn mitsamt Mami nicht sehe. Meinen Bruder plus Familie dazu leider noch seltener.
Da kann ich nur inständig für Dich hoffen, dass Euch beiden noch ein reiner Schwesterntag gegönnt ist....wahnsinn, hab echt Gänsehaut!
Schönen Abend wünsche ich Dir....ach wie schön!!
Gruß Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen