Suchen Menü

das wollt ich einfach mal sagen,an jeden hier

hallo ihr lieben,

wollte einfach nur mal loswerden wie froh ich bin das forum hier gefunden zu haben.

es ist unglaublich ds wir schon sieben monate zusammen hier verbringen.kann mich noch an die zaghaften vorstellungen im januar/februar erinnern.jeder mit soviel hoffnung und angst.

und jetzt....

jetzt können wir die tage zählen,spüren unsere zwerge und sind fast fertig.

ich finde das die zeit,alleine schon weil man hier schreiben konnte,viel schneller rumgegangen ist als man gedacht hat.

die ersten gehen bald in mutterschutz unud die ersten ks-termine stehen fest.wahnsinn.

wir rutschen immer weiter in der liste nach oben und in 5wochen stehen wir an erster stelle.

auch wenn es bei vielen ziemliche tiefschläge gegeben hat,glaube ich das das hier nesuper sache ist und ich bin froh das hier alles noch harmonisch abläuft und kein streit herrscht.

hoffe das forum bleibt auch noch nach den ganzen geburten gut besucht,auch wenns weniger wird,da ja einfach jemand da ist der viel aufmerksamkeit braucht.

so,ich wünsche euch allen einen schönen tag(trotz regen)

lg melanie 32+3

Bisherige Antworten

Recht hast du:-) es ist schön bei uns!!!

da hast du wirklich recht :)

Das ist wahr. Unser Forum ist einfach toll und ich bin froh, dass es euch alle gibt!

** gut gesagt, wie wahr ** :-)

Das unterschreibe ich zu 100% - GLG

Du sprichst mir aus dem Herzen...LG Marion

Kann mir auch keinen Tag ohne Euch vorstellen:-) Super das es unser Forum gibt!! LG, Gina:-)

auch wenn ich nicht soooo viel schreibe - fühle ich mich dennoch wohl bei euch!!! ...

WIR KÖNNEN UNS ALLE MAL AUF DIE SCHULTER KLOPFEN ... finde ich :-)
ist wirklich schöööööön bei uns!!!!
[:-}

Sehe ich genauso! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen