Suchen Menü

das sagt Dr. Warm von Qualimedic

Hallo,stimmt alles.Die Fruchtanlage wird bei SSW 6+0 und Herzaktionen im Verlauf der 7.SSW sichtbar.Kein Grund zur Sorge. LIebe Grüße W.

hab ihm geschrieben, was bei mir rausgekommen ist....mein ET sagt der Arzt wäre der 7.4....das ist aber quatsch, mein Zyklus ist ja keiner einer 21jährigen.

Hab ihm gesagt, wann in etwa der ES war, mein Zyklus ca. 32 Tage u. der Test war erst am 2.8. positiv

11,5 mm steht auf dem US-Bild u. 6+0 Wochen.....

rechnerisch, ohne auf den ES zu achten, wäre ich natürlich schon weiter, aber ich wurde in 2 Schwangerschaften immer deutlich um mind. 1 Woche zurückgestuft.

Daher ET doch eher der 12.4. wie mir qualimedic angibt.

Oh menno, jetzt noch 14 Tage warten....

das musste ich auch damals mit meinem Sohn u. Tochter, das nervt...

ich will auch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: sehen!

Freue mich für Euch, wo man eins gesehen hat, bin aber selbst noch auf der Kippe.

LG, Anita

Bisherige Antworten

schön das es euch gut geht,pass ja gut auf,knutsch,lg

Hallo Anita,
kann total nachfühlen wie es dir geht!
Ich war auch bei 6W+ 0T beim FA und da hat man noch kein
:IN LOVE: schlagen sehen.
Er hat zwar gesagt alles im grünen Bereich aber den nächsten Termin
als Vorsorge hat er mir dann erst in 4 Wochen gegeben. :-(
Ich habe erst am 30.08. wieder den nächsten Vorsorge-Termin und
weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll.
Man weiß auch nicht ob wirklich alles in Ordnung ist und macht sich soviele, hoffentlich unnötige, Sorgen.
Will auch unbedingt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: sehen!!!!
Also dann,
ich drück dir fürs nächste mal feste die Daumen
LG Katja
7W+1T

Hi Katja, ooohe weh, wir müssen noch soo lange warten Geduldstee brauchenwir! LG

achso Katja....sag mir mal, was man bei Dir

hat erkennen können?

Ich weiss von der SS mit meinem ersten Sohn wurde nur oberflächlich geschallt, die FB leer, obwohl schon Anlagen + Babyanlagen hätten sichtbar sein müssen, ich war total am Ende, ging aber noch am gleichen Tag ins KKH, wo länger geschallt wurde u. dann an der Ecke oben ein Eckenhocker gefunden wurde samt Herzschlag.

müsste auch so in der 7. SSW gewesen sein.

Am liebsten wäre mir ein persönliches US Gerät zu Hause...und nen FA als Ehemann....

Drücke uns die Daumen. LG, Anita

Hallo Anita,
erstmal schön dass es Euch gut geht. ich wurde am Anfang auch zurückgestuft und hab jetzt erst wieder nen Termin nächste Woche. Ich hoffe ich höre dann genaues!
Lg Manu 10+2

fein!

Liebe Anita,
Das ist so ne Sache mit den normalen FÄ. Auch mein Zyklus ist nicht wie bei ner 21jährigen *lol* (bin ja auch schon 24 ;) )
Mein ES war so am 18./19./20. ZT..
Und trotzdem gehen die immer nach dem Rechnerischen. Also wäre ich heute 7+4. Ist mir egal. Ich gehe weiterhin von 7+0 aus.
LG Schäfchen

Hallo Anita,

versuch dich etwas zu entspannen.

Gerade da du es aus deinen ersten SS schon kennst, weißt du doch das alles gut wird.

Nächstes Mal siehst du bestimmt das Herzchen.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka 12.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen