Suchen Menü

das passiert hier bestimmt keiner außer mir...

war gestern bei meiner FÄ und ... der Termin war vor einer Woche ... meine FÄ nicht mehr da und auch sonst kein Arzt mehr da.

Super - die Termine sind bei mir eh immer so schwer zu organisieren - Arbeit - Kind - Mann mit Gipsarm - keine Verwandschaft hier.

Wolte dann Termin mit Hebamme machen - die kann aber nicht und ab Montag sind wir im Urlaub.

Naja schlimmstenfalls sind halt 9 Wochen zwischen 2 Terminen - mir ist das ja egal, aber die Praxis hat voll rumgemeckert.

Versuche jetzt auf jeden Fall noch einen Termin bei einer anderen Hebamme zu machen - die kenne ich auch schon von der Geburt von Moritz.

So das war mal ein Beitrag von mir - lassts euch weiter gut gehen.

GLG sötnos - 15+6

Bisherige Antworten

Haben die denn deine Telefonnummer nicht? Meine Praxis ruft mich an, wenn ich nicht zum Termin komme!

LG Blümchen

Bei mir haben sie letztens auch angerufen. Ich hatte 3:30 aufgeschrieben und der termin war aber schon 1:30. Um 2 riefen sie im Geschaeft an, 2:15 war ich da. Sie haben sich aber ueberhaupt nicht aufgeregt, sondern hatten Angst, dass vielleicht was passiert ist, und ich deshalb den Termin nicht mehr wahrnehme.
Von diesem bis zu meinem naechsten Termin hab ich aber auch 10,5 Wochen liegen.
Ciao, Susanne

weiß ich nicht - unser Telefon wird unglücklicherweise gerade umgestellt und die portierung der Nummer dauert etwas länger als geplant

die in der Praxis haben aber nichts gesagt - aber eigentlich müssten die auch meine Handynummer haben.

LG sötnos

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen