Hi Mädels,
strampeln eure Zwerge auch wie die Irren auf dem Wickeltisch?
Bei Tristan habe ich teilweise das Gefühl einen Hampelmann erwischt zu haben, bei dem wie wild am Band gezogen wird. Arme und Beine strampeln heftig ohne Unterbrechung. Was das wickeln und umziehen nicht gerade einfacher macht :-(. Besonders spassig ist das T-Shirt anziehen...Der Herr ist verkrampft bis in die Zehenspitzen, den Arm mal gerade machen, damit man das T-Shirt besser geradeziehen kann - totale Fehlanzeige, eine Brechstange ist Wackelpudding dagegen. %)
Bei Julian ist es ja schon eine Weile her, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das es SOOO schwierig und stressig war.
Außerdem habe ich den bösen Verdacht das wir nun stramm auf den nächsten Wachstumsschub (12. Woche) zumarschieren. Tristan ist quengelig, schläft immer nur kurz, trinkt hektisch und kurz im Abstand von ca. 1,5 Stunden (Nachts gerade mal 2,5-3 Stunden), im Stubenwagen ist auch immer High-Live...und dabei haben wir den "8.Woche-Schub" gerade mal hinter uns gebracht (meine Arme sind mind. 50cm länger geworden durchs rumtragen), da der über 2 Wochen gedauert hat. :SORRY:
Boah...irgendwie bin ich froh, wenn das erste Jahr rum ist - auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde :-P .
Mein Mann ist seit gestern auf Schulung und hat mir heute morgen erzählt wie ausgeruht er sich fühlt, nachdem er 7 Stunden am Stück ohne Unterbrechung geschlafen hat...*grrr* - hätte jetzt auch gerne mal 24 Stunden "kinderfrei" um mal auszuschlafen und auszuruhen. Aber das wird wohl noch ein paar Monate dauern...also A-Backen zusammenkneifen und durch....
hm, heute ist Jammertag....sorry...gibt dafür eine große Kanne heißen Kinderpunsch und Spekulatius...
LG
Kerstin mit Tristan (11w3T)