huhu alle miteinander ...
wie schauts bei euren kleinen mit essen aus? meine tochter verweigert alles, wirklich alles. sie jammert vor hunger ( man hört auch den magen knurren ) aber egal was ich ihr anbiete sagt sie sie sofort " nicht oder nicht essen". ich könnt zur zeit echt ausrasten, dass macht mich total fertig. heute hat sie zweimal in ein toast gebissen heute morgen, mittag ein stück fleisch, nachmittag 5 getrocknete cranberrys und abends komplett verweigert ... flasche bekommt sie übern tag keine mehr, nur noch im bett ne große. das reicht doch nicht oder? allerdings sind wir nun bei 14 kg und 90 cm .... ich frag mich wo das gewicht herkommt??? süßigkeiten gibs so gut wie keine, ausser mal bei opa und oma am WE ....was soll ich bloß noch anstellen damit die endlich mal den mund aufmacht und auch gefallen am essen findet? ich hab langsam echt den eindruck dass sie sich vielleicht davor ekelt. ich hätt niemals so früh mit beikost anfangen sollen. mittlerweile bin ich überzeugt dass sie damals einfach noch nicht reif dafür war und ich hätte es einfach lassen sollen anstatt auf den ki-arzt zu hören. irgendwie läuft alles schief hier ....
danke schon mal für die antworten
lg
gundi