Suchen Menü

das kommt davon wenn man wieder mal auf schnäpchenjagd geht...

war gestern mit meinem mann in der stadt bei rossmann,da hatten sie pampers feuchtigkeitstücher für 4,99€ im angebot...statt 6,99....und da ich ja noch so viele gutscheine dafür hatte habe ich sie alle eingelöst...

hatte 4 gutscheine im wert von 2€ für die tücher....und hab mir die letzten 4, 4er packete geholt...und pro packung nur 2,99€ bezahlt

die etwas ältere verkäuferin schaute erst etwas entsetzt und fragte ob wie den so viele kinder hätten die so viele tücher verbrauchen würden...als ich ihr dann gesagt hab das wir nächstes jahr das 2 kind bekommen und ich mir nur so viele pakete geholt hab weil heute der letzte tag ist wo sie hier im angebot sind und meine gutscheine auch nicht mehr lange gültig sind......das ist halt nur den vorrat wieder mal aufgefühlt hab... ;-) zumal ich ja per packung insgesamt 4€ gespart hab......da hat sie etwas verlegen geguckt und gelacht...

aber immer wennich für meinen sohn auf schnäpchen jagd gehe...gucken alle immer so komisch..egal was ich dann kaufe...klar...die menge machts....gard bei windeln ...da gucken alle als ob man ne großfamilie zuhause hätte... :-D

so...jetzt warte ich darauf das die pampers windeln (vorteilspackte) irgendwo im angebot sind...damit ich die letzten 4 gutscheine einlösen kann...und somit mir 4 packete sichern kann... :-P 8-)

so...daswar mein sinnlos - aber lustiges posting für heute...

LG...Inna 16+1

Bisherige Antworten

Einschleich aus März/April :-)

Hallo Inna,
wo bekommt man denn solche Gutscheine? Ich will auch Vorräte :-)
GLG
Andrea ;-)

Einschleich aus März/April :-)

Hallo Andrea...

ich habe mich damals kurz nach der geburt meines sohnes bei vielen diwersen baby artikel / nahrung hersteller angemeldet...

also bei...

pampers

real

passmann

schlecker

hipp

alete

bübchen

penaten

hummana

bebivita

nestle

milupa

und so weiter.....da gibt es doch soooo viele hersteller... ;-)

von den meisten hersteller bekommt man schon in der SS ein paar probe päckchen zugeschickt...später halt wenn das kind da ist...dann wenns in den b(r)ei kost alter kommt und zum 1 geb.

so...hoffe das du dem nächst auch auf vorrats schnäpchen gehen kannst... :-)

LG...Inna + Jan Nicklas 17mon,1 woche + sonnenschein 16+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen