Suchen Menü

das kann doch nicht wahr sein...

hallo,
seit der dritten woche nach marthas geburt ist der wochenfluss weg - soweit ich mich erinnere - auf jeden fall ist es ne weile...
und gestern auf einmal frisches blut abgewischt - und es läuft jetzt auch weiter - aber ohne schmerzen...
jetzt weiß ich nicht ist es das zeichen für neue fruchtbarkeit oder noch von der geburt?
darf gar nicht dran denken was wäre wenn wir zeit gehabt hätten den gelüsten nachzugehen udn ich wirklich schon wieder fruchtbar bin...
zum glück hab ich morgen nachsorgetermin.
aber das ist echt ein bischen früh...ich stille voll - sozusagen 2 kinder und bei den letzten beiden hatte ich sie anch knapp einem jahr wieder...
ich kann gut verzichten...zumal dann immer die milch weniger ist...
lg katrin
Bisherige Antworten

das kann doch nicht wahr sein...

Also ich hatte den Wochenfluss genau 4 Wochen. Dann war er weg, richtig weg und nun kommt wieder weißer Ausfluss. Das ist ja nun ein Zeichen das es wirklich weg ist. Würde ich jetzt bluten würde ich sagen das sind wieder die Tage. Wie war denn die Zeit dazwischen? So gar nix?

da sieht man mal, wir Frauen sind immer für Überraschungen gut. Also passt auf... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen