Suchen Menü

das ist doch alles wie verhext .... ;)

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden...

Ich habe ja nun meinen Frauenarzt gewechselt und hatte nun heute den ersten Termin, tja was soll ich sagen - ich habe noch nie in meinem Leben so einen klasse Arzt erlebt, einfach nur super der Mann....

Er machte Ultraschall und dann fragte er mich, ob ich weiß, was es nun wird (Outing letzte Woche bei der Feindiagnostik). Ich sagte, ja das wird ein Junge - mein Freund ist ganz stolz...

Dann sagt der doch nicht etwa:,,Also ich kann keinen Schniedel sehen'' =-O =-O

Was?? Nun wissen wir es doch nicht 100% was es wird, mein Freund hat am Sonnabend auch noch die Wand hellblau gemacht....

Da bin ich ja gespannt, was nun in meinem Bauch ranwächst. Vielleicht doch kein Lukas sondern eine Lenja ;)

Sonst war aber alles gut, alles zeitgerecht und MuMu geschlossen. :JOKINGLY:

Das wars erstmal zum Arztbesuch.

Dann haben wir ja lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns am 27. April 2011 das JA-WORT geben [:-}

hol Schatzi von Arbeit ab und danach gehts ab zum Standesamt zur Terminabsprache [:-}

So, dass wars erstmal;)

Viele liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Heyyy! Meinen Glückwunsch zur Verlobung :)))) Tolle Neuigkeiten!

Na das sind ja ntolle Neuigkeiten.

Gratuliere dir.Schön das ihr heiraten wollt.Das mit dem Outing ist natürlich weniger schön man will ja auch anfangen vorzubereiten und dann sowas.
Wann mußt du denn wieder hin?Aber eines ist doch toll das du jetzt einen FA gefunden hast der auch io ist.
l.g.Dani

Ja das ist ja schon mal einiges :)

Hi Sandra
Dann möcht ich euch erstmal zur Verlobung gratulieren!!!
Das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten^
Und ich freu mich das Du nun einen guten FA gefunden hast! Muss sein, ist Gold wert :) Ich weiß ja nicht so recht ob ich wirklich richtig zufrieden bin, aber nachdem nun soweit alles Wissenswerte besprochen ist, ist das nimmer so wichtig ;)
Tja, was Dein Outing angeht musst dann wohl noch mal ein bissl warten *hihi* So sind sie, die Babys! Bin gespannt was am Ende wirklich bei "raus" kommt :)
LG
melli 21+6

vielleicht abgefallen??

Hallo Sandra,
was´n Schocker, da meint man, bei der Feindiagnostik bekommt man ein richtiges Ergebnis und dann das, sorry, musste erstmal lachen! Da werde ich beim nächste FA -bEsuch aber auch nochmal nachfragen!!
Die hellblaue Wand gefällt einer Lenja aber bestimmt auch !
Schön, dass der Arzt gut ist, das ist wichtig, dass man sich wohl fühlt!
Ich finde auch schön, dass Ihr noch heiratet, viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wir haben dieses Jahr 10jähriges, und wenn das Kleine (jetzt bin ich selber ganz verunsichert, nicht dass bei uns auch noch der Schniedel abfällt :-D ) es eilig hat, wird es ein Jubiläumskind oder ich mache mir selber ein Geburtstagsgeschenk =-O
Na dann, innersächsiche Grüße von C nach DD - oder??
LG, Solveig

Hallo Sandra,

aus diesem Grund streichen wir lieber türkis... ;-)

Kommt zwar selten vor, aber auch die besten Ärzte können sich mal irren. Ist natürlich blöd, wenn man schon geschlechtsspezifisch eingekauft hat. Aber wer weiß, vielleicht ist der Schniedel beim nächsten Mal wieder dran?!

Glückwunsch zur Verlobung! Das wird ja noch aufregend so kurz vor der Geburt! [:-}

LG,

sarimiral.

Danke Mädels Verlobt sind wir ja schon seit November 2009. Ich weiß, ganz schön zeitig mit meinen fast 22 Jahren Nach meiner FG kam mein Freund mit Ringen an, dass war echt schön....

Der nächste FA Termin ist in 3 Wochen, allerdings bei der Hebamme....

Das wäre wohl so üblich, alle 4 Woche bei der Hebamme und in der ca. 30. Woche beim Doc zum Ultraschall, ist das bei Euch auch so?

@ Solveig:

Musste auch grad lachen - frag mal lieber nach das nächste mal ;)

Mein ET ist der 7.6. und mein Geburtstag ist der 8.6., vielleicht bekommen wir ja wirklich ein Geburtstagsgeschenk :) Ich fände es ja total gut ;) und Chemnitz ist ja quasi fast um die Ecke :)

Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!!!! Und ein Ü-Ei *lol*...

Dein Ticker ist ja toll, will auch einen haben ;)

Gibts bei lilypie oder wie das heißt, steht im Ticker drin. Helfe Dir gern wenns nicht klappt :-)

Glückwunsch zur Verlobung und ja das mit dem Outing ist immer so eine Sache...ich würd am Freitag auch gern hören das es doch ein Mädchen ist...der Junge letztens war glaube auch mehr geraten.

Na und die Wand kann man ja nochmal umstreichen :-)

Schön das aber sonst alles in Ordnung ist.

LG Sandy

Meine herzlichen Glückwünsche zur Verlobung und neuem Super-FA ;-)
Tja, bei meiner zweiten ist der Schniedel ja auch wieder abgefallen...Und ich bin jetzt auch schon ganz kirre wieder vor der nächsten VU, weil vor vier Wochen war auch bei diesem Kind ein Schniedel zu sehen...und irgendwie stellt man sich ja schon darauf ein...Höchste Spannung also auch bei uns...
LG und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, Nadine (21+6)

Mein Glückwunsch an Euch!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, und desweiteren vielleicht seht ihr ja das Outing beim nächsten Termin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen