hallo zusammen,
hier ein Foto von unserer Maus, hier ist sie 5 Tage alt
der fußvergleich zwischen meiner 2jährigen und Layla
lg caro mit Layla
hallo zusammen,
hier ein Foto von unserer Maus, hier ist sie 5 Tage alt
der fußvergleich zwischen meiner 2jährigen und Layla
lg caro mit Layla
Hi Caro, danke, sie sieht schon recht propper auf dem oberen Bild aus u. gar nicht dunkel! Auch die Haare sind recht hell, aber das würde ja zu Euch passen.
Wem sieht sie ähnlich von ihren Schwestern? Der Kleinen oder den Grösseren?
müssen sich Schwestern überhaupt ähneln? Bin gespannt, ob Munisa meiner Grossen ähnlich sein wird, muss aber auch nicht sein.
LG, Anita :ROSE:
irgendwie sehen unsere mädels als babies alle gleich aus:-)
sie ändern sich ja noch, das propper kommt wohl von den zu großen klamotten:-D
die fotos von kurz nach der geburt konnte ich noch nicht rüberziehen. unser laptop will den stick irgendwie nicht%)
lg caro mit Layla heute 3100g schwer:-)
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen