Suchen Menü

das hat mir mein Bruder gerade gechattet

okay, mein engel, bin dein bruder und eh immer auf deiner seite, ganz gleich was kommt, alles klar? Ich liebe dich und freue mich, ehrlich, also entspann dich...

nachdem wir das erste Mal seit dem Outing "geredet" haben.

Ich hab ihm einiges erklärt, weil er sagte, es ist kein Unverständnis, sondern ANGST um mich, da ich ja Ess-Störung hatte, unter Schlafstörungen leide (aber die viel besser wurden), bin ja in Behandlung u. ich hab ihm gesagt, woher das Alles kam, dass nicht die Kinder die Ursache sind, sondern meine Kindheit u. dass ich mich immer sehr um Freunde/Verwandte/Bekannte kümmerte, die ihre Kinder verloren haben, das hat mich krank gemacht, bin aber wieder gesund, dank Therapie.

Er freut sich u. wünscht alles Gute u. sagt "es wird ein Junge" hab ihm auch mein Bauchbild u. Us-Bild per Chat gegeben.

LG, Anita

die es doch besser findet, direkt jemanden an der Strippe zu haben, als es über Umwege zu hören, wo man sich nicht erklären kann.

Bisherige Antworten

das hat mir mein Bruder gerade gechattet

Hey, meine Liebe !
Ja das ist ja mal ein Hammer !!
Solche Worte würde mein Bruder nie zu mir sagen !
Hört sich echt sehr süß an !!
Dachte schon " Oh Gott, was kommt jetzt " ......
Wunderbar !!!! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja

Das ist mal ne gute Nachicht.

Das freut mich das er hinter euch steht. Hat sich doch noch alles geregelt. Aber ich kenne das, manchmal wird vieles miss verstanden. Aber wensigstens steht dein Bruder hinter dir. Das erspart dir viel kraft und nerven.

Ps: Wünsch dir gute besserung.

glg Andrea:ROSE:

Wie schön, dass sich alles so langsam klärt! Freu mich mit Dir

ich freu mich auch für Dich...hört sich doch klasse an :)

Klingt schon besser; LG

danke Euch allen, seid süss! LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen