Wie zum Teufel läuft mAn auf Krücken ?? Hab mir heute morgen den mittelfussknochen gebrochen und nun soll ich auf so komischen Krücken rumhampeln :-((((( und nicht genug nein ich bekomm auch noch Thrombose Spritzen mein Mann freut sich drauf aber immer noch nicht genug Donnerstag entscheidet sich ob operiert werden muss da Knochen zu weit auseinander mennoooooo
das hat mir jetzt noch gefehlt
Re: das hat mir jetzt noch gefehlt
Hallo Sasi,
das hast Du ja prima hinbekommen....
Wie man an Krücken läuft könnte ich dir ohne weiteres zeigen - ich durfte ja nach meinem Glatteisunfall 6 Monate an Krücken laufen . (tägliche Thrombosespritzen inkl.),Das nervige dabei ist ja, da man nie die Hände für etwas frei hat und nichts tragen kann - da kannst Du froh sein, das Rouwen schon laufen kann.
Ich drücke Dir für Donnerstag fest die Daumen, das keine OP nötig ist....
Wer betreut denn Deine Rasselbande in der Zeit überhaupt?
LG
huhu....ja Rouwen..leider isser ja erst am anfang mim laufen lieber krabbelt er nur ab und zu läuft er ein paar schritte....aber es wirft die ganze planung um da ich ja normalerweise auch noch meine enkelin hab da meine große ja die schulbank nochmal drückt :-(.....wir können froh sein das wir selbstständig sind und eigentlich ein halber familienbetrieb...so konnte ich einiges umlegen und hab ne hilfe hier...
6 monate mit krücken?? ne oda grauenhafte vorstellung....mir tut alles weh...muskelkater an stellen wo ich net ma wusste das es da muskeln gibt gggg
Hallo Sasi,
ja, das mit den Muskeln kenne ich - das geht aber recht schnell wieder vorbei.
Ich hatte auch daran gedacht, das Du ja noch Deine Enkelin betreuen wolltest, da war meine Antwort aber schon abgeschickt - sch...Alzheimer...Ich kann mir gut vorstellen, das es sämtliche Planungen völlig über den Haufen geworfen hat.
Die Hilfe die Du hast, ist die von der Krankenkasse? Da müsste Dir doch eigentlich eine zustehen, oder?
LG und gute Besserung
Wie ist denn das passiert?! Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, Du Ärmste!
Oah, also Krücken sind nervig! Hatte die nach meiner Knie-OP auch eine Weile, das war furchtbar anstrengend, mir taten irgendwann die Hände weh, Du hast nie die Hände frei usw. usf. Und das mit Kindern (und mit Mann, noch schlimmer *gg*)! Toll sah es zu Hause aus... Wenn man dann verbotenerweise eine Krücke wegstellt, um ein bißchen was im Haushalt zu machen, krückt man mit der anderen oder hopst auch noch dagegen und stolpert, grrr.
Mensch, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du um die OP herumkommst!!!
huhu...ja war ganz doof......bin kleine Stufen runter dachte ich wär schon auf der letzten aber leider doch noch nicht...bin umgeknickt habs krachen hörn und naja das wars dann :-(((.....finde es total nervig nur doof rumzusitzen bin kein Mensch dafür...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen