das hat mir grade noch gefehlt!
bin komplett fix und fertig! hat nicht wirklich was mit der ssw zu tun, aber der stress......!
haben letzte woche ein ursüßes kätzchen bekommen (13 wochen alt).
heute bin ich zur haustür raus u hab nicht aufgepasst, da ist der kleine fratz mit rausgeschlüpft.
keine minute später höre ich ih schon fauchen und furchtbar miaune, hat ihn unser hund (der blöde köter muss ich schon sagen) voll und beutelt ihn hin u her.
ich natürlich gleich hin und kätzchen befreit. doch seit über einer stunde ist der kleine total apathisch und rührt sich kaum.
in 10 min fahre ich zur tierärztin, die voll nett war, und schaut ihn sich mal an.
ich wäre untröstlich, wenn er etwas schlimmeres hat. meine kids (5 u 7) wären am boden zerstört u ich könnte echt jeden moment losheulen.
so, ich packe mal alles zusammen u hoffe, dass nichts weiter ist.
danke fürs zuhören bzw mitlesen, auch wenn ich antworten erst lesen kann, wenn ich wieder da bin.
Claudia
ps: sorry, dass es nix mit der ssw zu tun hat
:,( :,( :,( :,( :,(
Hallo Claudia, ohje, drücke Dir die Daumen das es nur der Schock ist, der noch in dem kleinem Kätzchen steckt!LG Kathrin
wie wurchtbar...
meine liebe...
lass dich erstmal lieb drücken...
es tut mir sehr leid das euer start in den tag so schlecht angefangen hat...ich drücke euch die daumen und hoffe sehr das die der tierarzt sein bestest gibt und die kleine katze durchkommt....
LG...Inna
Hoffentlich ist alles in Ordnung!
dass das ein Schock war, kann ich mir gut vorstellen! Das arme süße Kätzchen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt nur geschockt ist und ansonsten alles in Ordnung ist!
LG von Sunflower
oh man, da quetsch ich mal die daumen für das kleine fellknäuel!!! lg -->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen