Suchen Menü

das hat man nun davon....Fa-Termin....

hallo ihr lieben,
hatte heute 2te VU. organe sind alle in ordnung und auch sonst geht es dem wurm gut.
aaaaber.....ich hatte ja als tipp ein mädchen angegeben. und in der 14ten und 17ten ssw hat mein fa diesen verdacht unter vorbehalt auch bestätigt.
naja, nun......heute wurde ich eines besseren belehrt. es wird eindeutig ein JUNGE!!!
ab sofort gebe ich nichts mehr auf diese frühen outings.
da ich mich schon total auf ein mädchen eingestellt hatte, war ich erst ein bisschen enttäuscht und musste mich erstmal an den gedanken gewöhnen, dass meine grosse und ich uns bald gegen 3 kleine prinzen durchsetzen müssen!! ;-)
aber mittlerweile freue ich mich, die ganzen babysachen von meinen jungs nochmal auftragen zu können und nach einem anderen namen müssen wir uns ja jetzt auch umschauen!! %)
ja, und dann hab ich noch eine nicht so schöne botschaft von meinem fa bekommen.
mein muttermund ist fingerkuppenweit geöffnet und mein gebärmutterhals verkürzt auf 3,7 cm. normalerweise sollte er zwischen 4 und 6 cm sein. :-(
nun soll ich 2 magnesiumtabletten am tag nehmen und nicht mehr schwer heben!!
was mich allerdings wundert,ist, dass er nichts von schonen gesagt hat!?! und kontrolle deshalb hab ich auch erst in 2 wochen wieder.
wenn sich der gebärmutterhals dann weiter verkürzt hat, müsste er ein bändchen einsetzen!!! %)
darauf hab ich aber nicht unbedingt lust!! aber wenns nicht anders geht, bleibt mir wohl keine andere wahl!!
hatte das jemand von euch schon mal?? wie verlief die ss??
kenne das von meinen anderen ss nicht!!
LG von einer ziemlich verunsicherten Tanja mit Wurm(w19+5) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Tanja.

Schön das es dem Wurm gut geht.

Zum Thema Outing ...deswegen will ich erst gar nicht vor der 20. Woche nen Outing haben. Kann deine Enttäuschung gut verstehen und bin sehr skeptisch wenn viele Frauen so früh ein Outing bekommen/sich wünschen und sich dann freuen und dann kommt ein paar Wochen später was ganz anderes raus.

Trotzdem Glückwunsch zum kleinen Jungen :-)

Zu der Gebärmutterhalsverkürzung kann ich nicht viel sagen. Erstmal keine Panik es gibt viele die eine Verkürzung haben und dann wochenlang damit ohne weitere Verkürzung laufen. Versuch dich zu schonen und dann wird das schon.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 14+4

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte!!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen