Suchen Menü

das hab ich auch 9 Monate vermisst

Rumwuchten, Schränke hin u. her schieben.

Hab mal wieder "unser" Schlafzimmer bzw. Mädelszimmer auseinandergenommen dank Munisas langem Mittagsschlaf.

Ganz spontan, denn ich bekomme heute eine Schlafcouch geliefert, ihr Bett, worin sie nicht schläft, kommt in den Keller u.wird rausgeholt, wenn sie ca. 1 Jahr alt ist.

Sie schlief derweilen im Bett der Grossen u. blieb am Schlafen während der Hau-Ruckaktion u. da ich das Sofa nicht an der geplanten Stelle wollte, musste wirklich alles, d.h. 3 Schränke, Wickeltisch u. 1 Bett verrückt werden.

Das mache ich immer, solche Aktionen, mein Mann ist froh, dass wir eine Einbauküche haben, denn sonst wäre die vermutlich längst im Bad gelandet :-X

Jetzt hab ich Mordshunger, denn nebenbei bin ich auf Diät, also fast wieder die "alte" Anita

LG, ANita

Bisherige Antworten

hallo Du ;-)

hast wohl zuviel Power

mir hat die aktion mit dem jungszi gereicht%) , fast die ganze whg war irgendwie chaotisch. umräumen tue ich auch gern, aber momentan fehlt mir zeit und power:-(

dann wünsche ich euch mal gut zu nächtigen;-)

lg caro, die diät nicht machen darf und wahrscheinlich auch nicht durchhalten würde... z.zt esse ich einfach zu gern:-[

frag mal nicht meine schulter nach d. spontan-aktion, glg anita

Du bist da aber grade etwas unvernünftig, sag mal!!! Ist das nicht ein bisschen früh, um Bäume auszureißen??? Merkst du das dann abends nicht? Gestern bin ich mit beiden Kindern nach Alex' Klavierunterricht noch einkaufen gegangen und musste Marius im Maxi Cosi durch die Stadt tragen. Ich war abends total geschafft und hab dann so ein komisches Gefühl 'untenrum'. Ich nehme an, der Beckenboden ist dann überanstrengt. Das ist zwar schon besser geworden, aber Möbel rücken würde ich noch nicht.
LG Ulrike, nicht auf Diät, hab ja erst mal genug abgenommen in der SS. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht in der Stillzeit zunehme wie damals bei Alex. Alle meine alten Hosen rutschen ohne Ende.

irgendwie schon

unvernünftig!

Gesund war das sicher nicht, meine Spontan-Aktion, wo ich doch immer über Schlappheit u. Schmerzen jammere.

Aber anscheinend gings mir gestern zu gut u. da unser Sofa kommen sollte musste ich handeln.

Jetzt sieht das Zimmer super aus u. wurde seit Febr. 3x umgeräumt....das bin halt ich.

Du hast Recht, ich hab mir die Schulter verzogen, zumindest einen Muskel.

Und ich habe natürlich gemerkt, dass das zuviel war.

Da war nämlich ein grosser 4-türiger Kleiderschrank dabei, den ich aber ausgeräumt habe vorher, soo vernünftig war ich noch.

LG, ANita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen