das gibts doch nicht! männer!!!!!
da mailt mir gerade mein freund aus dem büro, ob er vom 5. - 12.3.2011 mit seinen kumpels in skiurlaub fahren kann.
nur zur erinnerung: unser ET ist 10.3. - und es wird ja ein geplanter KS...
aaaaarrrhhhhh! ich weiss, er meints nicht böse, aber wie verpeilt muss man denn sein?!?!?!
ich dachte, ich bin schwangersschaftsdement, aber er?
hilfeeeeee....
eure caro - fassungslos @= :DEVIL:
hehe u. meiner fragt mich heute morgen, warum ich
kein Kaffee mehr trinke. Hab ja Verstopfung (auch dank Eisenzufuhr) u. Kaffee hat bei mir meist einen auslösenden Kick, aber ss-bedingt kann ich im Moment den nicht trinken.
Ich hab ihm gesagt "ich bin schwanger....deswegen"
das hat er bis heute nicht mitgekriegt....lol
Er kann nämlich weiter essen was er will u. wie er will, ich dagegen muss seit Wochen schauen, WAS ich essen kann oder vor allem, was ich riechen kann.
Alsoooo schick Deinen Freund ruhig in den Ski-Urlaub, schick ihm dann ne SMS, dass Euer Kind da ist.... :-P
LG, Anita
hehe u. meiner fragt mich heute morgen, warum ich
ja, das wär auch eine variante gewesen.
ich glaubs einfach nicht, denn ER freut sich ja so besonders, weils für ihn das erste kind ist.
man sagt ja immer, dass es für die männer erst real wird, wenns dann da ist, aber dass es sooo schlimm ist, das hatte ich gar nicht mehr in erinnerung.
mal sehen, ob ne entschuldigung kommt.
hab ihm empfohlen, den termin jetzt mal in sein outlock einzutragen...
frag ihn einfach mal, wann sooo ungefähr EUER Baby kommt, vielleicht weiss er es dann wieder, LG
Kaufe dir Koffeinfreien Kaffee :-)
Meiner will auch kurz um den ET, Zwillinge kommen meist eh eher, zu den LINUX-Tagen nach Chemnitz. (erst ist Systemadministrator)
Da fragt man sich echt: :-|
LG, Ivonne
also darf er tun und machen was er will...
Bin aber auch schon gespannt wann so was kommt weil er weiß wie gern ich ihn überall mit hin schleifen würde :-[
Auch Thema Geburt hatten wir angesprochen da er da ja Arbeiten muss.
Er hat gesagt ich soll ihm eine SMS schreiben wens los geht und er würde dan wenn Zeit ist kommen aber erst sein Cheff fragen ob er darf.
Ich konnte mir den Spruch dan nich verkneifen und sagte dan "Ja wie willstes den sagen etwa so ? Moin Cheff meine Frau liegt in wehen darf ich da hin oder soll ich weiter arbeiten?"
Wir beide konnten uns ein kichern nicht mehr verkneifen und er sagte dan ne soweit wirds nich kommen werde dan bestimmt zu aufgeregt sein und nur halbe sätze rausbekommen :-P
So LG Steffi mit Krümel bei 14+0+ :IN LOVE:
ehm....o.k. Männer!!! Mehr fällt mir jetzt grad net ein... :(
Der Oberkracher, wenn`s nicht so ernst wär,
Ich wär explodiert, innerlich zumindest ;-)
Da kann man wirklich nur eins sagen : MÄNNER ! Ohne Worte ....
Herzliche Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 12+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen