Suchen Menü

das geht runter wie Öl...

wieder nur Lob von der Hebi! Man bin ich stolz auf meine Maus und natürlich auf mich.... :-P !!! Mein Mann platzt auch vor stolz.... ach ja wollt Ihr mal lachen.... sein Spruch vor ein paar Tagen... "Mutter sein ist echt anstrengend" ich:"wieso".... er"aufstehen, Brote schmieren, Kinder fertig machen"... ich:"ja, aber das ist normal, nicht anstrengend"
Typisch Mann eben!!! :-P :-P :-P
LG...
wir gehen jetzt das Wetter genießen und heute wird auf dem neuen Grill (ein Hammerteil) angegrillt!
Bisherige Antworten

hihi...

das hätte auch von meinem Mann sein können :-D
Schön, dass alles gut läuft bei euch! Wie gehts denn deinem Mann- abgesehen von der argen Belastung als Familienvater? :-P ;-) Gips schon ab?
LG, Claudia

immer noch ne Schiene....

er humpelt hier so rum, ist aber GsD schon wieder regelmäßig im Büro!!!!
Ich verpiesel mich dann immer, wenn er mir zu viel wird.... Gehe dann spazieren.... herrlich gerade bei dem Wetter! :-P :-)
LG

das geht runter wie Öl...

Hi Kathi
hoffe grillen war gut :-)
Ja ja die Männers. Meiner hat in den letzten 3 Wochen auch gemerkt, was man morgens schon ableistet vor der Arbeit (er muss das auch machen mit den Broten und so...). Wo ich noch arbeiten war, hieß das für mich 4.30 Uhr auftstheen alle Brote richten und Frühstück für meine 3 und halb 6 los zum Frühdienst der um 6 Uhr startete. Er macht um 7 Los zur Arbeit, also 1h länger hat er sogar als ich! Aber mittlerweile kommt mein Männe gut damit klar. Alles gewöhnungssache.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen