TantchenAnke
Speedy
Littleprinzes
Kosu&Magdalene
sd121
mezzo
Findus89
Franzi85
Nirtak81
Kleebald4
Wolke 86
das der letzte Eintrag zum Thema Wichteln....wer fehlt???
habe alle Adressen!!! aber es fehlt ein Wichtelpartner...mag noch einer mit machen???
Babydoll, Yv-phil, datson??? kommt schon! macht mit
speedy?? su1982 ???mdessa?? sweetbiene ??? carolin@ ??? su1982 ???
chanine ???silv81??? silver_ling??? und wenn ich noch nicht aufgeführt habe....kommt schon
Entschuldige, komm grade zu nix. Kranke Kids geben sich Klinke in die Hand..
Haste mich vergessen??? :-( hab doch bescheid gesagt, dass ich mitmach...
mich hast auch vergessen!!!!
HAB DIR MEINE ADRESSE SCHON GESCHICKT?
habe deine Adresse schon
Speedy steht mit drauf, JuliansTante fehlt, wenn ihre Adresse da ist passt es:-)
Speedy dann schick schnell deine Adresse!
kann ich noch mitmachen-wenn nicht ist es nicht sooo schlimm..bin ja selber schuld wenn ich mich erst nicht traue...lg
wieso traust du dich nicht?? klar kannst noch schreib mir ne PN mit deiner Adresse
DATSON schick mir deine Anschrift per PN
hab dir ne pn gechickt.hoffe es jat geklappt?!
cooolll das is doch in der Oberpfalz, oder? da war ich auf nem Rettungshundeworkshop
ja ich weiss-klugscheiss-hattest du mal erwähnt..mensch da hättest schon mal vorbei schauen könne-schäm dich...
@Anke, PN mit meiner adresse is an dich raus
Hallo Ihr Lieben , kann doch nicht , bin zu weit weg :-( ... LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen