TantchenAnke
Speedy
Littleprinzes
Kosu&Magdalene
sd121
mezzo
Findus89
Franzi85
Nirtak81
Kleebald4
Wolke 86
das der letzte Eintrag zum Thema Wichteln....wer fehlt???
habe alle Adressen!!! aber es fehlt ein Wichtelpartner...mag noch einer mit machen???
Babydoll, Yv-phil, datson??? kommt schon! macht mit
speedy?? su1982 ???mdessa?? sweetbiene ??? carolin@ ??? su1982 ???
chanine ???silv81??? silver_ling??? und wenn ich noch nicht aufgeführt habe....kommt schon
Entschuldige, komm grade zu nix. Kranke Kids geben sich Klinke in die Hand..
Haste mich vergessen??? :-( hab doch bescheid gesagt, dass ich mitmach...
mich hast auch vergessen!!!!
HAB DIR MEINE ADRESSE SCHON GESCHICKT?
habe deine Adresse schon
Speedy steht mit drauf, JuliansTante fehlt, wenn ihre Adresse da ist passt es:-)
Speedy dann schick schnell deine Adresse!
kann ich noch mitmachen-wenn nicht ist es nicht sooo schlimm..bin ja selber schuld wenn ich mich erst nicht traue...lg
wieso traust du dich nicht?? klar kannst noch schreib mir ne PN mit deiner Adresse
DATSON schick mir deine Anschrift per PN
hab dir ne pn gechickt.hoffe es jat geklappt?!
cooolll das is doch in der Oberpfalz, oder? da war ich auf nem Rettungshundeworkshop
ja ich weiss-klugscheiss-hattest du mal erwähnt..mensch da hättest schon mal vorbei schauen könne-schäm dich...
@Anke, PN mit meiner adresse is an dich raus
Hallo Ihr Lieben , kann doch nicht , bin zu weit weg :-( ... LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen