Suchen Menü

das arme kind. ein leben lang bestraft damit

http://www.bild.de/regional/leipzig/name/mein-baby-heisst-sylvester-rakete-25484248.bild.html

Bisherige Antworten

oweia das ist ja mal ein sehr ausgefaller name ,aber wem gefällt

ja und dann wundern warum kinder gehänselt werden

Hab`s auch gelesen, ganz furchtbar.Dass das Amt das genehmigt hat, wundert mich.Armes Kind...

versteh auch nicht dass solche Eltern sich nicht überlegen was sie dem Kind damit antun, schrecklich

... das geht ja fast schon Richtung
Rosa Schweinchen
Axel Schweis &
Klär Krube
Das Arme Kind %)
Aber dass das überhaupt genehmigt wird, und auchnoch kommentarlos !!!
Gruß Julia

klar ist das ein mehr als dämlicher Name - das arme Kind... Aber dennoch glaube ich nicht, ...

...dass der ein oder andere hier seinen Mund diesbezüglich zu weit auf machen sollte... was hier teilweise fabriziert wurde befinde ich persönlich auch als grenzwertig...

klar ist das ein mehr als dämlicher Name - das arme Kind... Aber dennoch glaube ich nicht, ...

oh, das klingt provokant!

verrätst du ein beispiel?

lg, sonja

ja das würde mich auch mal interessieren

OK... ihr wolltet es ja wissen ;o)

Also, ein Kind, das den Namen einer (und dazu noch schlecht ausgedachten) Romanfigur oder den einer fiktiven Person einer amerikanischen Comedy-Serie tragen muss, tut mir wirklich leid...

Warum können viele Eltern ihren Kindern heutzutage keinen normalen Namen mehr geben, wir haben doch auch alle normale Namen (wobei meiner da schon fast aus der Reihe fällt...)... Warum muss man seinen Kindern Namen wie Miley-Renesmée oder John-Dorian geben? Und was soll das mit den Doppelnamen?

Ich persönlich finde es vertretbar, wenn ein Kind einen fremdsprachigen Namen hat weil eines der Elternteile aus eben jenem Land bzw. jener Region stammt, anderenfalls finde ich es einfach nur aufgesetzt, viel zu sehr gewollt und pseudo-international...

udn jetzt könnt ihr mich steinigen...

Liebe Grüße

Marita mit Benjamin Waldemar (ja, vor allem der Zweitname ist nicht besonders schön, aber so ist es in der Familie meines Mannes nunmal Tradition) :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen