http://www.bild.de/regional/leipzig/name/mein-baby-heisst-sylvester-rakete-25484248.bild.html
das arme kind. ein leben lang bestraft damit
oweia das ist ja mal ein sehr ausgefaller name ,aber wem gefällt
ja und dann wundern warum kinder gehänselt werden
Hab`s auch gelesen, ganz furchtbar.Dass das Amt das genehmigt hat, wundert mich.Armes Kind...
versteh auch nicht dass solche Eltern sich nicht überlegen was sie dem Kind damit antun, schrecklich
Rosa Schweinchen
Axel Schweis &
Klär Krube
Das Arme Kind %)
Aber dass das überhaupt genehmigt wird, und auchnoch kommentarlos !!!
Gruß Julia
klar ist das ein mehr als dämlicher Name - das arme Kind... Aber dennoch glaube ich nicht, ...
...dass der ein oder andere hier seinen Mund diesbezüglich zu weit auf machen sollte... was hier teilweise fabriziert wurde befinde ich persönlich auch als grenzwertig...
klar ist das ein mehr als dämlicher Name - das arme Kind... Aber dennoch glaube ich nicht, ...
oh, das klingt provokant!
verrätst du ein beispiel?
lg, sonja
ja das würde mich auch mal interessieren
OK... ihr wolltet es ja wissen ;o)
Also, ein Kind, das den Namen einer (und dazu noch schlecht ausgedachten) Romanfigur oder den einer fiktiven Person einer amerikanischen Comedy-Serie tragen muss, tut mir wirklich leid...
Warum können viele Eltern ihren Kindern heutzutage keinen normalen Namen mehr geben, wir haben doch auch alle normale Namen (wobei meiner da schon fast aus der Reihe fällt...)... Warum muss man seinen Kindern Namen wie Miley-Renesmée oder John-Dorian geben? Und was soll das mit den Doppelnamen?
Ich persönlich finde es vertretbar, wenn ein Kind einen fremdsprachigen Namen hat weil eines der Elternteile aus eben jenem Land bzw. jener Region stammt, anderenfalls finde ich es einfach nur aufgesetzt, viel zu sehr gewollt und pseudo-international...
udn jetzt könnt ihr mich steinigen...
Liebe Grüße
Marita mit Benjamin Waldemar (ja, vor allem der Zweitname ist nicht besonders schön, aber so ist es in der Familie meines Mannes nunmal Tradition) :-P
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen