Suchen Menü

das Juli/August Forum kommt nicht zur Ruhe

dort haben die Woche 3 Frauen ihre Kinder verloren. :,(

Unfassbar!

Welch schlimme Woche für 3 Familien!

traurige Grüsse, Anita

Bisherige Antworten

Um Gottes Willen, das ist so unfassbar schrecklich...

Man kann nur viel Kraft wünschen.

Habs auch grad gelesen... schlimm sowas! Hoffentlich überwinden sie den ersten Schock schnell und verlieren nicht den Mut! :-(

Lotte

Hallo Anita,
ja, es ist immer wieder schrecklich zu lesen und man kann so mitfühlen, auch wenn man die Mädels im echten Leben gar nicht kennt ...
Da ich ja nun schon zum 3 Mal hier in den Foren bin ( beim 1. Kind gabe es 9Monate leider noch nicht...) habe ich es aber in jedem Forum mind. 1 x erleben müssen , daß es Frauen gab, die ihre Babys in der Spätschwangerschaft noch hergeben mussten...
Für mich ist es nicht selbstverständlich, ein gesundes Baby zu bekommen und ich danke es dem Leben täglich ... Deshalb werde ich auch immer so unglaublich aggressiv , wenn ich z.B. rauchende Schwangere sehe ...
Traurige Grüße, Barbara

Hi Barbara

wie bei mir, beim Grossen (10) war ich nicht hier, aber beim 2-4. Kind u. bei Nr. 2-3 gabs keine Frühchen u. keine Totgeburt, jedenfalls nicht im Endstadium, hoffte so sehr, hier verschont zu bleiben.

aber nein: wir haben 3 Frühchen u. ein stillgeborenes Baby.

Aber so ist das Leben! und das weiss ich ja leider aus dem Umfeld zu genau.

LG, Anita

der das auch nicht selbstverständlich ist, ein Kind zu bekommen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen