mach Theater beim Essen...ich werd noch irre!!!!!!!!!!
kann doch nicht sein das ich jetzt schon schimpfen muss?!
sie weigert sich! wenn sie keinen Bock hat macht sie sich steif und dann geht nüüüx mehr....
am Liebsten immer nur Brötchen....
wenn ich dann aber mal etwas schärfer "Frrrääääuuullleeiiinn" sag gehts....
das Beste, seit 3 Tagen "zwing" ich sie abends zu essen und seit her schläft sie durch :-O
vorher..1-4 Flaschen PRO NACHT
na, zwingen bedeutet ehr, das ich ihr Essen anbiete, sie isst 2-3 Löffel wird bockig ich sag "Frrrääääuuullleeiiinn" und/ oder "NEEEIIIINNN" und dann gehts...
wir schauen schon immer das wir zusammen MIT ihr essen, aber wo soll das enden wenn sie JETZT SCHON zickt
das Gör ...............
Dieses hier auch..
Und nu?? Mittags in der Kita wird verweigert, höööchstens, wenn es Madame genehm ist, etwas Obstmus.
Zu Hause, abends, werden die Lippen zusammen gepresst und wenn sich dennoch der Löffel nähert geschrien, was das Zeug hält.
Nachts 1-3 Flaschen..
Bin ratlos, kenne das von keinem meiner anderen Kinder, Noa hat sich nach der Gastoenteritis jetzt wieder so weit aufgerappelt, dass das Essen wieder klappt.
Zähne? Nix in Sicht! Fingerfood? Hau ich Dir um die Ohren, Mama!
Nun denn, hab ich halt wieder 'nen Säugling zu Hause.
Aber, mein Kind, am Ende werde ich gewinnen, wetten ? ;-)
Lg
gut das es nicht nur mir so geht.....
man man man das gibbet doch nicht
hier auch....
Lg
der Bengel...
Das essen ist an sich nicht das Problem, bloß will die Nase ständig im Stuhl aufstehn. Das nervt genauso. Die kleine Gusche geht aber dann auch noch auf, unter dem Motto " essen kann ich auch im stehen". Mittlerweile versteht er, wenn ich sage " hinsetzen". halt nur meist nicht lang. Oder die Sirene wird angeschaltet, wenn er schon wieder hoch will. Aber in der Kita muss es ja dann auch klappen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen