darf jetzt auch einziehen...
habe schon eine ganze Weile mitgelesen und war mir auch schon ziemlich sicher, daß ich hier bei Euch dabei sein darf.
Nun komme ich gerade vom FA. Und den Wurm samt schlagenden Herz zu sehen - das ist echt wahhnsinn. Hätte beinahe losgeheult....
Freu mich so und muß einfach mal darüber reden (schreiben).....
ET wäre laut Arzt der 10.5.
Freu mich auch schon auf nette Gespräche und infos hier!
lg
sterndal
wenn bei dir heute das herzchen schlug wird es dann bei mir am dienstag ja hoffentlich auch hab einen tag später et als du...
lg krissi 6+2
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit uns, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
dann gleich mal Herzlichen Glückwunsch zum tollen FA-Termin! Ich war ja auch gerade eben und mir ist es mit den Tränen genauso ergangen :-)
Ist schon ein Wahnsinn, das winzige Herzchen da schlagen so zu sehen, so schööööön!
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Achja, und natürlich Herzlich Willkomen hier bei uns!
LG
Twini, 7+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen