darf jetzt auch einziehen...
habe schon eine ganze Weile mitgelesen und war mir auch schon ziemlich sicher, daß ich hier bei Euch dabei sein darf.
Nun komme ich gerade vom FA. Und den Wurm samt schlagenden Herz zu sehen - das ist echt wahhnsinn. Hätte beinahe losgeheult....
Freu mich so und muß einfach mal darüber reden (schreiben).....
ET wäre laut Arzt der 10.5.
Freu mich auch schon auf nette Gespräche und infos hier!
lg
sterndal
wenn bei dir heute das herzchen schlug wird es dann bei mir am dienstag ja hoffentlich auch hab einen tag später et als du...
lg krissi 6+2
Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf einen regen Austausch! LG
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit mit uns, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
dann gleich mal Herzlichen Glückwunsch zum tollen FA-Termin! Ich war ja auch gerade eben und mir ist es mit den Tränen genauso ergangen :-)
Ist schon ein Wahnsinn, das winzige Herzchen da schlagen so zu sehen, so schööööön!
Wann hast du denn den nächsten Termin?
Achja, und natürlich Herzlich Willkomen hier bei uns!
LG
Twini, 7+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen