heute Nacht war furchtbar: Simon ist schon mit Blähungen eingeschlafen (22Uhr) und hat mich dann bis 2Uhr schlafen lasse- soweit so gut.
ABER: er hat nur geweint als er aufgewacht ist und dadurch nicht schön getrunken und dadurch nochmehr geweint weil er ja Hunger hatte.. nach 2h!! wusste ich nich mehr weiter und habe , wie konnte ich nur, meinen Mann geweckt... der hat sich wieder umgedreht und weitergepennt (es versucht- denn dann ging die Sirene von Mini richtig los)
Mein Mann musste heute zwar arbeiten aber erst um 11Uhr - dh wir hätten eigentlich alle zusammen ausschlafen können..aber ER wollte ja unbedingt heute morgen zum Sport,sodass er den Wecker auf 7Uhr gestellt hat- was er mir gestern noch groß erzählt hat...
Ich schon am heulen heute Nacht- hab rumgemosert, dass der Sport wohl wichtiger ist, als sein Sohn - oder meine Nerven-...
da ist er aus dem Bett gesprungen - voll pissig - hat sich den kleinen geschnappt und ist mit ihm ins KiZI...ich konnte endlich mal aufs Klo..und was trinken und überhaupt mal runter kommen
weiss zwar nicht , wie er es gemacht hat, aber Mini ist tatsächlich nach 10min auf seinem Arm eingeschlafen... und wir konnten ALLE weiterschlafen...
Heute morgen war er sowas von Pissig zu mir...Natürlich ist er nicht zum Sport..und ICH bin schuld...(Hallo: ich hab seit über 3Monaten nicht länger als 5-6h schlaf die Nacht und bin NICHT pissig zu Ihm)
ich habe mir auch noch erlaubt 20min länger liegen zu bleiben..
DER ARSCH! (gerade) hat mich dan Ignoriert... DEPP! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich mach ihm nix zum Abendessen- werde mich schön aufs Sofa legen und Doc House schauen- falls mini mich lässt..
So sorry fürs auskotzen...
Nansi