Suchen Menü

darf ich mich mal über meinen Mann auskotzen???Vorischt etwas länger geworden...

heute Nacht war furchtbar: Simon ist schon mit Blähungen eingeschlafen (22Uhr) und hat mich dann bis 2Uhr schlafen lasse- soweit so gut.

ABER: er hat nur geweint als er aufgewacht ist und dadurch nicht schön getrunken und dadurch nochmehr geweint weil er ja Hunger hatte.. nach 2h!! wusste ich nich mehr weiter und habe , wie konnte ich nur, meinen Mann geweckt... der hat sich wieder umgedreht und weitergepennt (es versucht- denn dann ging die Sirene von Mini richtig los)

Mein Mann musste heute zwar arbeiten aber erst um 11Uhr - dh wir hätten eigentlich alle zusammen ausschlafen können..aber ER wollte ja unbedingt heute morgen zum Sport,sodass er den Wecker auf 7Uhr gestellt hat- was er mir gestern noch groß erzählt hat...

Ich schon am heulen heute Nacht- hab rumgemosert, dass der Sport wohl wichtiger ist, als sein Sohn - oder meine Nerven-...

da ist er aus dem Bett gesprungen - voll pissig - hat sich den kleinen geschnappt und ist mit ihm ins KiZI...ich konnte endlich mal aufs Klo..und was trinken und überhaupt mal runter kommen

weiss zwar nicht , wie er es gemacht hat, aber Mini ist tatsächlich nach 10min auf seinem Arm eingeschlafen... und wir konnten ALLE weiterschlafen...

Heute morgen war er sowas von Pissig zu mir...Natürlich ist er nicht zum Sport..und ICH bin schuld...(Hallo: ich hab seit über 3Monaten nicht länger als 5-6h schlaf die Nacht und bin NICHT pissig zu Ihm)

ich habe mir auch noch erlaubt 20min länger liegen zu bleiben..

DER ARSCH! (gerade) hat mich dan Ignoriert... DEPP! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich mach ihm nix zum Abendessen- werde mich schön aufs Sofa legen und Doc House schauen- falls mini mich lässt..

So sorry fürs auskotzen...

Nansi

Bisherige Antworten

Männer......

Och mensch Iris,
reg' Dich nicht auf - überträgt sich nur auf Simon!
Ich kann mich allerdings momentan auch nur ärgern. Bin heute ET-9, sprich am Wochenende war ich ET-12. Wir waren zum grillen bei Freunden (40 km entfernt) eingeladen und mein Mann läßt sich mehr oder weniger "voll-laufen" - äääähm, was wäre denn gewesen, wenn meine Fruchtblase geplatzt wäre, hätte ich dann unter Wehen 40 km nach Hause fahren sollen - spitzenmäßig!
Oder ich hätte in eine andere Klinik fahren müssen. Dann hätte ich aber auch die Bereitschaftskosten für meine Hebi in den Sand gesetzt (immerhin 450 €) - macht ja nix - wir haben es ja.
Du siehst also, jeder hat so seine Probs mit den Kerlen .
Das wird schon wieder. Lass' ihn zappeln, vielleicht kommt er ja über den Tag selbst drauf, dass das nicht die feine englische Art war ...
GLG
Martina 38+5

darf ich mich mal über meinen Mann auskotzen???Vorischt etwas länger geworden...

Also Du böse...wer braucht denn hier Schlaf? Du doch nicht!

Würde ihn dann zum Dank auch ingnorieren.

Keine Ahnung, wie Frauen mit so wenig Schlaf noch nett sein können, ich funktioniere auch u. guter Schlaf ist ja auch bei mir im Moment bzw. seit Monaten ein Fremdwort.

Mein Mann aber, das muss man ihm lassen, hat mich unterstützt bei den Anderen ohne Mosern/Meckern, wenn ich k.o. im Bett lag u. jammerte "ICH BRAUCHE SCHLAF", dann hat er sich die Kids geholt u. war dann solange mit denen wach bis ich auferstanden bin.

Lg, Anita

ja du darfst...

hi iris,
ja manchmal ist es echt ein kreuz mit den männern ( oder auch mimosen).
wir haben andere streit und ärgernis themen die mich dann aber auch zur weiß glut bringen. z.b habe ich es gewagt mir strähnchen zu machen... plötzlich war mein mann mit samt nele verschwunden, mein sohn und ich am suchen und fanden die zwei, im oberen kinderzimmer , er stehehender weise fußball am gucken.
ich frage ihn warum er nicht im wozi guckt , da schnautzt der mich an die ganze wohnung stinkt wegen deiner färberei! :DEVIL:
aha! na denn...
die art und weise wie er denn was sagt macht mich sauer, ich bin ja auch nicht so und wenn schon, ich darf bin noch im " wochenbett" ;-)
ignoriere ihn oder mache im klar und deutlich das das so nicht geht, ihr müßt an einem strang ziehen, denn mitunter geht es noch ne weile so das der schlaf nicht so viel mehr wird. und da muß er dich unterstüzen. und sport kommt er dann wenn es wieder geht!!! du gehst ja auch nicht kaffee trinken und bummeln ohne simon oder absprache mit männe! ihr seid noch so jung das ändert sich bestimmt noch... :-)
vlg susanne mit nele 19 t :IN LOVE:

Hallöchen Auch ich kann mich über meinen Mann nur aufregen Er bringt den kleinen zwar nachts ins Bett da er ja laut seiner Aussage nicht soviel Schlaf brauche wie ich :-P

Am Samstag war auch wieder so ein scheiss Tag mein Mann macht Umzug und mein Oskar nur am brüllen nachts ging es weiter mein Mann 23h vom Umzug zurück und völlig abgenervt wegen keinem Schlaf und so

Am Sonntag schon leichte Besserung ich bin um 19.30h auf dem Sofa eingeschlafen nach dem Haushalt Brote für Schule und Arbeit fertig waren Kinder ins Bett gebracht worden sind.

Da weckt mich mein Mann und sagt mit dir kann man ja nichts mehr anfangen er müsse schliesslich auch arbeiten und das bisschen Geschreie sei doch gar nicht schlimm das sagt der richtige der weder aufsteht noch dem kleinen mal nen Nuckel reinschiebt

er möchte auch ein bisschen Aufmerksamkeit ihr wißt was ich meine .Ich habe gedacht ich fall vom Glauben ab

Was interessiert mich die Befriedigung meines Mannes

Mein Schlafbefriedigung interessiert auch keinen

Manuela:-!

liebe anita...

wir haben da wohl 2 ausnahmeexemplare;-)

lg caro

hi süsse,
lass dich mal drücken!
jaaaa, das kennen wohl die meisten hier...
wir hatten letzte woche auch so ne "diskussion".
mein freund meint allen ernstes, dass ich ja nicht so viel schlaf bräuchte wir er und das aufstehen ja viiiieeel besser wegestecke als er :-|
ich lass ihn 1x die woche in die sauna, 1x trifft er sich mit einem freund und an den WE ist er auch öfters mit freunden unterwegs. find ich ja auch im grunde ok, weil es ja nichts bringt, wenn wir alle nur noch zu hause hocken, aber als ich mal 2 stunden am WE in die stadt wollte hiess es tatsächlich, wegen mir könnten wir jetzt unsere ganzen WE-planung über bord schmeissen, ich würde nur mein ding machen etc.
na, ich bin dann auch der typ für "du kannst mich mal" und rede dann nicht mehr mit ihm etc.
ärgert mich zb auch, wenn am WE die kleine heult und er in seelenruhe wartet, bis ich die nerven verliere und hingehe und sie hochnehme.
versteh dann nicht, warum er das nicht macht und sich drum reisst, mal ein fläschen geben zu können.
wenn er dann die "nachtschicht" macht, ist das immer mit riesen trara verbunden... muss dann morgens von allen gewürdigt werden, dass er das so toll gemacht hat.
kommt mir manchmal vor wie noch ein kind.
ich glaube, männer sind es echt nicht gewöhnt mal zurückzustecken.
wir sind ja auch fertig und müde und können nicht mehr.
so, heisst aber:
augen zu und durch.
die kids werden ja grösser und dann können wir die schön mit papa am WE mal auf den spielplatz schicken :-)
mein erstes mädels-WE ist übrigens schon gebucht, im august!
die grossen habe ich schon zu meinem exmann "organisiert" und dann muss er mal von fr-so alleine auf die kleine aufpassen (naja, die ist ja dann auch schon 6 monate alt).
krieg den tag gut rum!
gglg caro 8-)

Kenn ich, könnte meiner sein!

Hallo!

Ach Nansi, ich kann dich voll verstehen. Meiner ist manchmal auch so. Er kommte ja eh meist erst gegen 19.00 Uhr nach hause. Und weißt du, was er dann macht? Er geht aufs Clo und bleibt dort ca. ne halbe Stunde, egal. ob es im Wohnzimmer brüllt oder nicht. Genauso manchmal beim abendessen, also, wenn er ist, da müssen die Babys ruhig im Laufgitter liegen, sonst kann er ja nicht essen und Zeitung lesen. Wenn ich abends meine anderen Kinder ins Bett schaffe, zumindest die 7 und der 9jährige muss man da beaufsichtigen, und er muss mal ne halbe Stunde aufpassen auf die Baby und sie brüllen dann, dann geht er mich an, wie ioch es mir erlauben kann, ihn ne halbe Stunde allein mit den zweien zu lassen. Man kann ja keine 2 Babys glaichzeitig ruhig stellen, seine Meinung. Was galubt er, was ich die ganze Zeit mache???

Am WE wollte er nur kurz auf seine Sommerreifen Luft aufumpen. KURZ!!! Er war 3 Stunden weg. Da zweifel ich echt manchmal. Ich kann auch nicht weg.

Aber manchmal ist er auch anders, nur ab und zu lebt meiner so, als hätte er keine Kinder. %)

Ich drück dich mal.

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

@ivonne...und du hast gleich zwei!!! und ich jammer - schäm mich!

mann hat gerade angerufen.. ich meinte nur, dass ich jetzt vl schaue weil mini pennt!!!!

er: naja kannst ja bis halb sieben tv schauen, dass essen ist ja schnell gekocht... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen