Suchen Menü

darf ich auch zu euch kommen....

Hallo ihr lieben...

nach 7 Monaten üben... üben... üben...ist nun endlich ein kleiner Wurm eingezogen.

Wir sind soooo happy.

Wir,das bin ich, Cathleen,nächsten Monat werde ich 27 und mein überschatz Frank...

Unser Mausi soll am 23.09. kommen, sind jetzt schon gespannt was es wird.

Habt ihr auch schon Probleme mit der Übelkeit und Müdigkeit? Was macht ihr denn dagegen?

Liebe Grüsse Cathy

Bisherige Antworten

Herzlichen Willkommen !

Herzlich Willkommen bei uns !

Ich kämpfe im Moment nur mit der Müdigkeit. Zwischendurch ist mir immer mal ein wenig übel. Aber das ist alles noch zum aushalten! Heute nacht tat das erste mal meine Brust weh. Sonst habe ich aber nichts...! [:-}

Herzlichen Willkommen !

Danke für die Begrüssung.

Wie weit bist du denn jetzt?:-)

Herzlichen Willkommen !

Ich bin heute 6+0. Am Montag darf ich wieder zum US. Bin so gespannt, ob das Herzchen dann schon schlägt. Ich hoffe es. Bin so nervös. Hatte im Okt. eine ELSS und die angst vergeht einfach nicht.

Wie weit bist du? Eig. noch ganz frisch, oder? Wenn du erst am 23.9. ET hast?!

@stella

Ich bin am 14.01. genau in der 4. Woche, lach, nur noch 36 Wochen,dann is das Matzl da :-) Mein Schatz und ich haben am Samstag wieder US, aber viel sehen wird man da bestimmt nich nicht :-(

Ich weiss, ich hatte auch schon eine Fehlgeburt,die Angst ist immer da, aber hey, wir packen das-okay????:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hallo und Herzlich Willkommen...LG

herzlich willkommen bei uns :) 23.9. sehr schönes datum (mein geburtstag :) )
na da gratulier ich dir mal ganz herzlich....
also mich übermannt seit ein paar tagen wieder die müdigkeit.... gääääääähn.... bin heut 6+0ssw.
sei lieb gegrüßt ...dawny

Hallo und Herzlich Willkommen!
Übel ist mir zum Glück immer nur kurz zwischendurch, aber müüüde bin ich auch.
Kann leider nicht viel dagegen tun, da ich ja noch eine Zweijährige zuhause habe, die extrem etwas dagegen hat, wenn Mama faul auf dem Sofa rumlümmelt... ;-)
Ich versuche, früh ins Bett zu gehen und jede noch so kleine Pause zu nutzen.
LG
J. (5+2 nach eigener Berechnung, da FÄ-Termin erst am Freitag)

Hallo! & viel Spaß hier!

in heute 6+2 (lt.Ärztin mehr..) oder so.. werde am 25.1 mehr wissen, bis dahin muss ich biebern ;)

Müde bin ich, Übel ist mal da mal nicht, aber mehr da.. Ekelt mich ständig, heute sogar von Tee-Verpackungen.. Küche&Kühlschrank riechen.. Einkaufen ist ein Problemm, ich kann die Wurst & Fleisch nicht ersehen..

UL und Kreuz ziehen.. Brust ist auch empfindlich, bin oft zickig, mal ist mir nach weinen.. bin genervt.. also, ich denke, dass es alles ganz normal ist :-! und bin schon mal unruhig wenn mir nicht nach :-! ist ;)

LG Natalie :-*

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.Lg Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen