darf auch ein Baby verkünden
Ich war leider am anderen Ende von Deutschland auf einer Beerdigung, deswegen kommt die Meldung etwas spät.
LG
Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein schönes Kennenlernen
Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein schönes Kennenlernen
das ist ja ein großer Kleiner, Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Was für ein pfundskerl! Herzlichen glückwunsch den stolzen eltern! LG
Auch hier noch Herzlichen Glückwünsch und Alles Gute !! Lg Caro 38+5
Hui ein Brummer, super Gewicht!! Gratuliere von herzen und wünsche alles Gute. LG Anja
Mensch,hier purzelt es ja mächtig ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!So ein Prachtkerl!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Alles Gute und ne schöne Kuschelzeit! Stolze Maße ;-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln! LG, jsjs001
mein herzlichsten Glückwunsch, glg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! LG Tina mit Greta
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit! Lg Jilchen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen