Suchen Menü

danke zwecks Thema 1.FA Termin! + naechste Frage!

Ihr Lieben
ich denke ich werde es so machen, wie ihr alle sagt. ich rufe gleich Montag bei der Vertretung an und bitte fuer Do oder Fr um einen Termin! Und dann gehe ich am 14.6. ganz legal zu meiner FA.
Aber noch 6 tage bis Anrufen und insg. 10 tage warten bis Termin...oje oje... :-X und solange will ich es ausser meinem Mann keinem erzaehlen!!
Wann macht ihr es offiziell und wie? Ich habe am 28.6. Geburtstag und werde wohl am 3.7. feiern, ich dachte ich mache es da mit einem kleinen Knall offiziell. Denn niemand ahnt auch nur was von Nummer 3 :-) Aber irgendwann sieht man es eben doch. Ich bin dann 10./11.SSW meine ich, dann ist es ne gute Zeit.
Und ihr?
LG Anja :KISSING:
Bisherige Antworten

Also bei wir wußten es die meistens von anfang an .... :THUMBS UP:

hallo nochmal,
bei mir wissen es eigentlich schon alle. so seit der 6./7. ssw schon. also darüber muss ich mir keine gedanken mehr machen.
lg suse

Ich erzähle es auch auf meinem Geburtstag!

Ich habe am 11.6. und da feier ich mit der Familie dann sagen wirs denen und am 12.6. feiern meine Zwillingsschwerster und ich mit unseren Freunden, und da werde ich wohl erzählen müssen warum ich auf meinem 20. Geburtstag nicht mal einen Sekt trinke!;-)

Dann bin ich in der 8. Woche!

LG Blümchen

preview image

Ich erzähle es auch auf meinem Geburtstag!

ich finde es irgendwie cool es da bekannt zu geben. meine Nachbarn haben auch schon komisch gekuckt als ich am WE kein Alkehol getrunken habe. Habe gesagt dass ich wieder mal Weight watschers mache :-D keine gemerkt !
LG Anja
und test
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen