danke zwecks Thema 1.FA Termin! + naechste Frage!
ich denke ich werde es so machen, wie ihr alle sagt. ich rufe gleich Montag bei der Vertretung an und bitte fuer Do oder Fr um einen Termin! Und dann gehe ich am 14.6. ganz legal zu meiner FA.
Aber noch 6 tage bis Anrufen und insg. 10 tage warten bis Termin...oje oje... :-X und solange will ich es ausser meinem Mann keinem erzaehlen!!
Wann macht ihr es offiziell und wie? Ich habe am 28.6. Geburtstag und werde wohl am 3.7. feiern, ich dachte ich mache es da mit einem kleinen Knall offiziell. Denn niemand ahnt auch nur was von Nummer 3 :-) Aber irgendwann sieht man es eben doch. Ich bin dann 10./11.SSW meine ich, dann ist es ne gute Zeit.
Und ihr?
LG Anja :KISSING:
bei mir wissen es eigentlich schon alle. so seit der 6./7. ssw schon. also darüber muss ich mir keine gedanken mehr machen.
lg suse
Ich erzähle es auch auf meinem Geburtstag!
Ich habe am 11.6. und da feier ich mit der Familie dann sagen wirs denen und am 12.6. feiern meine Zwillingsschwerster und ich mit unseren Freunden, und da werde ich wohl erzählen müssen warum ich auf meinem 20. Geburtstag nicht mal einen Sekt trinke!;-)
Dann bin ich in der 8. Woche!
LG Blümchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen