Suchen Menü

danke für eure glueckwuensche.. war heut auch noch..

zum ultraschall:-)

es ist alles in ordnung mit dem zwerg

gewicht is ca 2851g die groesse find ich hier auf dem schreiben nicht. aber werd morgen mal hebi fragen. mir wurde heut nur gesagt das entspricht ca 36+1 und ich bin ja erst 35+5;-)

in deutschland wuerde mein termin jetzt vorberechnet werden, aber in nl bleibt der 2 februar stehen.

ach ja da ich nich jeden tag online bin zur zeit gratulier ich nun so mal allen neumamis. schoene kuschelzeit:ROSE:

lg

Bisherige Antworten

Hallo meine Liebe...

erstmal möchte ich dir nachträglich zum geburtstag gratulieren....hoffe du hattest nen schönen tag...

und dann freut es mich das der FA termin so gut gelaufen ist...

ach...hier in D....werden die ET nur in den ersten 12 wochen der SS korigiert...später net mehr...da die kleinen immer unterschiedlich wachsen... ;-) ...

LG...Inna....deren kleiner mit der größe immer 1 woche weiter ist...aber das gewicht immer passt...

hier wird ET nach letzter Mens berechnet und dabei bleibts. war in den USA bei mir auch so. ciao, susanne

schön, dass alles ok ist.
Mein Termin hat sich weder damals noch heute geändert, auch nicht aufgrund von US-Messungen. Da macht nämlich 1mm schon total viel aus.....
LG, Claudia mit babyboy inside (36+0) :IN LOVE:

Huhu blondje,
Schön dass es dem kleinen gut geht und er wächst und gedeiht.
Hier in dtl wird so spät der termin auch nicht mehr korrigiert. Bei uns entsprachen die messwerte in der 37. Ssw auch eher der 39./40. Woche, aber das hat man dann so hingenommen.
Mein kleiner kam dann bei 39+1 und war völlig reif. Lt hebi und prof im kh deutet seine haut auch eher darauf hin, dass er über termin war.
Lg suse u oskar 5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen