Suchen Menü

danke für eure antworten....

hi,

mein vater hat es am donnerstag geschafft und konnte endlich einschlafen und sein leiden erlösen. es waren ab montag echt harte tage. man konnte von stunde zu stunde zusehen das es bergab ging. ich hoffe nur das louisa jetzt keinen knacks wegbekommen hat. weil wir waren gerade bei meinem vater im zimmer als er mit dem atmen aufhörte. ich war total aufgeregt und hatte niemanden dem ich louisa geben konnte. meine mum hat mich dann aus dem zimmer geschmissen da louisa dann auch geweint hatte. ich glaube sie hat meine aufregung gemerkt. ich musste meinen schatz aus nem termin holen. der war zum glück nur 500 m weit weg. hatte aber keinen empfang und ich musste in der ganzen aufregung noch ne telefonnr. rausbekommen. hab dann meinen bruder angerufen das er schnell kommt und für meine mum da ist. mein schatz war dann auch schnell da. im ersten moment war ich im allgemeinen erleichtert und hab mir gesagt das mein dad es jetzt irgendwo anders besser hat und ohne schmerzen ist. tja und jetzt ist die große trauer da. bin jeden tag am weinen und kann kaum schlafen. die beerdigung ist wohl erst am 06.09. ein tag vor papa´s geburtstag. ich bin zur zeit echt k.o. man hat in den letzten wochen ja nur noch funktioniert. jetzt ist der zeitpunkt da wo man erschöpft ist. ich hoffe das hält nicht all zu lange an.

meine dad wurde erlöst!!!!!!

danke für eure lieben worte!

LG Mini

Bisherige Antworten

Hallo Mini,
da jetzt das passende zu schreiben ist wohl nicht einfach.
Mein Beileid.
Fühl Dich gedrückt und so wie Du denkst ist es auch völlig ok. Er hat, wie Du schreibst, nur noch gelitten unter Schmerzen. Jetzt ist er erlöst. Er ist im Kreise seiner Familie gestorben.
Trauer gehört dazu und auch das Weinen, lass es raus und rede viel drüber.
Ich glaub nicht dass Louisa da viel von mitbekommen hat, sie hat wahrscheinlich schon gemerkt dass da was nicht stimmt und hat Deine Aufregung und auch die der Anderen gespürt, aber ich denke, mehr auch nicht, dafür sind sie dann doch noch zu klein.
Mach Dir darüber jetzt keinen Kopf sondern schau jetzt nach vorne und lass die Trauer zu, es wird auch wieder besser.
Ganz liebe Grüße Manu :ROSE:

Mein herzlichstes Beilied.

Einen geliebten Menschen gehen zu lassen ist immer hart. Doch so wie du schon schreibst, er hat nun keine Schmerzen mehr.

Das du erschöpft bist kann ich gut verstehen und das steht dir auch zu. Trauer solang um deinen Vater wie du es brauchst. Es kommen bestimmt noch harte Momente auf dich und deine Familie zu. Doch zusammen werdet ihr auch diese Momente überstehen.

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und alles Gute.

LG Jasmin

P.S. Ich denke auch nicht das die kleine sich an diesen Moment weiterhin erinnern kann. Dafür ist sie ienfach noch zu klein. Sicher hat sie sich erschrocken, da du mit einmal auch ganz anders warst.

Liebe Mini,

wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Trauert ganz in Ruhe und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Traurige Grüße

Tina :,(

Hi Mini,
ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig stützt in der jetzt kommenden Zeit. Wenn ihr etwas weiter seid, werdet ihr mit einem Lächeln im Herzen an ihn denken.
Bei uns ist das immer in der Sommerzeit, wenn wir draußen sitzen und Erdbeerkuchen essen. Das hat mein Papa 'gerochen' und kam ganz oft mit dem Motorad vorbei. Das sind die Momente, in denen ich ganz fest an ihn denke (und noch viele mehr) und in denen ich heute lächeln kann.
Er ist erlöst und muss nicht mehr leiden.
LG und sei gedrückt
Ulrike

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft! Glg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen