hi,
mein vater hat es am donnerstag geschafft und konnte endlich einschlafen und sein leiden erlösen. es waren ab montag echt harte tage. man konnte von stunde zu stunde zusehen das es bergab ging. ich hoffe nur das louisa jetzt keinen knacks wegbekommen hat. weil wir waren gerade bei meinem vater im zimmer als er mit dem atmen aufhörte. ich war total aufgeregt und hatte niemanden dem ich louisa geben konnte. meine mum hat mich dann aus dem zimmer geschmissen da louisa dann auch geweint hatte. ich glaube sie hat meine aufregung gemerkt. ich musste meinen schatz aus nem termin holen. der war zum glück nur 500 m weit weg. hatte aber keinen empfang und ich musste in der ganzen aufregung noch ne telefonnr. rausbekommen. hab dann meinen bruder angerufen das er schnell kommt und für meine mum da ist. mein schatz war dann auch schnell da. im ersten moment war ich im allgemeinen erleichtert und hab mir gesagt das mein dad es jetzt irgendwo anders besser hat und ohne schmerzen ist. tja und jetzt ist die große trauer da. bin jeden tag am weinen und kann kaum schlafen. die beerdigung ist wohl erst am 06.09. ein tag vor papa´s geburtstag. ich bin zur zeit echt k.o. man hat in den letzten wochen ja nur noch funktioniert. jetzt ist der zeitpunkt da wo man erschöpft ist. ich hoffe das hält nicht all zu lange an.
meine dad wurde erlöst!!!!!!
danke für eure lieben worte!
LG Mini