Suchen Menü

danke euch

bzgl. meines Beitrages wegen dem Ziehen im Unterleib. Ich bin nicht zum Arzt gefahren, sondern gestern geschont und heute werde ich es auch machen. Am Mittwoch habe ich ja wieder FA Termin, da werde ich ihm erzählen, dass ich so ein Ziehen hatte! Ich denke, er schaut dann nach.
Bin aber beruhigter, da ich gestern abend meine Bauchmaus ganz leicht gespürt habe!! War nur ganz kurz aber schöööön!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

danke euch

hallo kerstin
ich hatte auch dieses widerliche bauchziehen hatte es durch verdauungsprobleme am meisten
na und dann wurde es ja so schlimm das ich wie du beschrieben hattest weder gehen noch stehen konnte normal..
ich hin zum fa und ich habe mir leider gottes einen pilz eingefangen den ich behandeln muss aber bei der ersten einnahme hatte ich keine grossen beschwerden mehr ....
mein fa sagt dann immer so jetzt nicht mehr soviel schokolade naschen
oh man er kennt mich so gut ich naschkatze :-)
lieben gruss kathrin 12+6

danke euch

Hallo Kerstin,

das klingt doch alles sehr vernünftig, gut dass du dich etwas schonst. Und wie schön, dass du deine kleine Bauchmaus schon gespürt hast. Ich beneide dich richtig, aber weiß ja auch, dass ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft gedulden muss.

Wünsche weiter alles Gute, Wolke 15+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen