danke!!
ich bin heute morgen jetzt gleich bei der vertretung von meiner fä gewesen.
habe ihm alles geschildert, auch das ich vor zwei wochen schon leichte blutungen hatte und er hat mich untersucht und sich auch ganz viel zeit für mich genommen!
dem wurm geht es gut!! :IN LOVE:
er meint, das mein körper scheinbar den stress auf der arbeit nicht so mitmacht, wie ich das gerne möchte! ich soll mich schonen, wenig stress und viel füße hochlegen!
bin jetzt wieder die ganze nächste woche krank geschrieben (mein chef bringt mich um :-( )
jedenfalls wollen wir das jetzt erstma so beobachten und ansonsten soll es wohl ein beschäftigungsverbot geben! eigentlich hätte mein chef mir das ja schon längst geben sollen/ müssen.
aber sonst gibt es das wohl vom fa!
ich bin jedenfalls tierisch erleichtert sag ich euch und hab jetzt nur noch vom heulen kopfschmerzen :TIRED:
ahso.. hatte ihn auch gleich wegen dem vagi hex gefragt! er meint, das ist vollkommen in ordnung wenn ich das nehme!
nochmal lieben dank an euch!!!! :ROSE:
Noch eine gute Nachricht...puhh :)) super!
Handreich, heute ist unser Glückstag, lg Anja!!!
danke!!
Denk jetzt an Dich und deinen Krümel und nicht an deinen Chef!
LG Nadine, die sich mit dir mitfreut....
Klasse, alles wird gut! LG Helene
Gott sei Dank... Freu mich für dich.
Na Gott sei Dank...viel Glück weiterhin:-))))
danke!!
ich bin froh das bei dir alles in ordnung ist und drücke weiterhin feste die daumen!!!
lg
melli 6+3
super neuigkeiten. :)))))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen