damit ihr mir mal bitte meine Illusionen nehmt.... ab wann ist euch schlecht geworden???
Ich bin wohl ein Meister darin, denn irgendwie habe ich in Erinnerung dass mir die bisherigen Male immer ab dem positiven SST schlecht war....
Diesmal ist mir bisher nur sporadisch flau und mal ein bischen schlecht, aber absolut gut erträglich... Nun bilde ich mir natürlich ein dass ich diesmal ohne die große Übelkeit auskomme, aber ich fürchte ich bin einfach noch zu früh dran.... :-[ %) Bin heute 4+6 ungefähr glaube ich.....
So Mädels, her mit euren Erfahrungen und setzt mich mal wieder so richtig auf den Boden der Tatsachen dass ich in 1-2 Wochen nicht mal mehr piep sagen kann ohne zu :-! :-D
GGLG Allie :KISSING:
damit ihr mir mal bitte meine Illusionen nehmt.... ab wann ist euch schlecht geworden???
Hallo Allie,
mir geht es da wie dir. Bei meiner ersten SS war mir auch sofort schlecht mit Erbrechen und allem. Und jetzt bin ich 6+0 und vormittags ist mir nur flau und ich habe Kopfschmerzen. Aber von der Übelkeit mit Erbrechen keine Spur. Muss ich mir Gedanken machen? ;-)
Also ich habe auch keine Übelkeit mit Erbrechen, du bist nicht alleine!
Liebe Grüsse Anja 6+0
[:-} Unser Würmchen ist in den Flitterwochen enstanden und c.a 7 Tage nachdem Eisprung ging es schon los mit Übelkeit ohne erbrechen bis jetzt. Lg Jessi 9+4
Inzwischen ist es wieder viiiiiiiiiiel besser!
Wenn ich nachts nach meinen Großen aufstehen und rennen muss, dann regt mich das meist sehr auf und dann wird mir doller flau im Magen. Morgens nach dem Aufstehen kanns mir ebenfalls mal n bissl mehr flau sein und wenn ich arg hunger habe, dann wird mir gern mal richtig übel, Seltener auch nach dem essen.
Aber im Großen und Ganzen ist alles noch echt easy. Nichtmal so, dass ich mich vor manchen Gerüchen so arg ekel, wie in meinen letzten beiden Ss.
Allerdings bin ich ja auch erst 5+1 und da kann noch vieles kommen...
Ich hätt ja soooo gern diesmal ein Mädel, weswegen ich ja schon immer auf die große Übelkeit warte, die ich (wie der Volksmund sagt) bei den Jungs nicht hatte. Vielleicht wäre das ein gutes Zeichen. Aber nööööö, nix in Sicht und is wohl auch besser so (ehe mich jetzt die Geplagten schlagen *grins*) ;)
Liebe Grüße;
Melli 5+1
ab 7+5 erst ungefähr...
Liebe Grüße,
Lailamaus 7+3 SSW
also ich kann dir soviel sagen das mir immer ml wieder etwas übel war bevor ich überhaupt wusste das ich SS bin. Mittlerweile kommt es nur ganz selten.
LG Dany85 (7+0ssw.) :IN LOVE:
Hallo , mir ist seit der 8 Woche richtig schlecht
LG ramona 7+4
Erst seit der 8. SSW...
Also, mir ist erst seit der 8. SSW übel, aber bislang ohne Erbrechen. Mal ist es stärker, mal weniger und besonders stark, wenn ich Hunger habe!
Ich bin echt gespannt, wie es sich noch entwickeln wird, ist ja meine erste Schwangerschaft! Ich hoffe natürlich nicht, dass es noch stärker wird... =-O
Alles Liebe
Alex (9+3)
:IN LOVE:
Erst seit der 8. SSW...
mir auch, seit 7+5. Dachte schon mir wird nicht mehr schlecht und fand das schade, wobei alle anderen sagten, ich solle mich freuen. jetzt hab ich den Sala. Mit ist immer nach dem Aufstehen schlecht so 1 1/2 Stunden. ich steh jetzt immer 1 Stunde eher auf, damit ich pünktlich zur Arbeit fahren kann. :-(
also bei meiner Tochter war mir ab ca der 7. Woche übel und das bis zur 16. Woche, bei meinem Sohn war mir schon in der 5: Woche übel, aber da war es auch schneller vorbei.
Momemtan ist mir zum Glück noch nicht allzusehr übel, ich hoffe, ich komme diesmal glimpflich davon :))
LG
Sundancer
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen