Suchen Menü

däumchen morgen gebraucht

hey mädels,

morgen mittag bin ich mit henry zu einem zusätzlichen hörtest...
ich hatte damals im kh schon den eindruck das der nicht richtig war und habe meine kiä gebeten das sie uns schickt. hat sie auch sofort zugestimmt.

ich habe mich immer gewundert das er sich nicht erschreckt wenn plötzlich ein lautes geräusch auftritt. außerdem hab ich probiert ihn mit einer rassel zu locken... bei dem "test" hat er nur auf die rassel reagiert (mit kopfdrehen) wenn er sie gesehen hat, aber nicht wen sie neben dem kopf gerasselt hat ohne das er sie gesehen hat. letztens haben wir festgestellt das es wohl auf einer seite etwas besser ist...

meine schwester ist als säugling operiert worden deswegen lass ich das lieber ordentlich abklären.

vielleicht ist er einfach ne "coole sau" oder nicht an der rassel interressiert

sicher ist sicher

lg claudi

Bisherige Antworten

daumen sind fest gedrückt! bin gespannt was du morgen erzählst! wird gleich die bera gemacht oder noch mal oae?

ähm, ja also ich den termin.... ;) ich hab gesagt wegen ortoakustischen emissionen. er soll schlafen sonst weiß ich nix

Re: ähm, ja also ich HABE den termin.... ;) ich hab gesagt wegen ortoakustischen emissionen. er soll schlafen sonst weiß ich nix

drücke auch feste mit

Re: däumchen morgen gebraucht

Hallo Claudi,

ich hoffe es ist alles gut gelaufen!! Berichte uns doch mal wies war!!

Daumendrückende Grüße von Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen