Suchen Menü

da wir ja nun wissen........

das es ein mädchen wird...
also das 2te mal ein Outing bekommen haben, haben wir uns für einen namen entschieden (kicher, mal sehen *grins* ob der bis zur geburt bleibt) aber ich denke schon, denn der steht eigentlich schon seit dem 2 monat :)
also schon recht lange :)
also wollt ihr ihn mal hören [:-} [:-}
tatatatatatatatatatatata
:BRAVO: Luisa Marie :BRAVO:
lg steffi 17+4
p.s.: hab heute auch ein bisschen eingekauft an klamotten :) ich konnte nicht dran vorbei gehen :D :BRAVO:
Bisherige Antworten

Hallo Marie,
sehr schöner Name - habt ihr gut ausgesucht :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Für Mädchen gibt es einfach zu viele schöne Sachen - ich hab auch schon zugeschlagen :-P :-P :-P :-P
GLG
Simone 19+4 :IN LOVE:

danke schön....
eigentlich hatte ich seit ich 15 jahre bin den namen marie sophie im kopf, aber nun heissen alle kinder marie, sophie oder der gleichen und deswegen kam nur in frage, das wir marie als 2ten namen nehmen....
war für mich zwar schon eine umstellung weil ich den namen immer so tol lfand, aber ich möchte nicht das unser kind , genauso heisst wie zick tausend andere...
und nun haben wir diesen namen genommen...
ist auch nen bisschen aus der familie :)

yeah - Daumen hoch!!! weiiil...

ich finde ihr habt echt einen guten Geschmack *g*
Luisa Marie find ich supi, steht bei mir so ähnlich auf Nr. 2
nämlich Louisa Maria oder Luisa Maria bin mir mit der Schreibweise noch nicht so einig...
auf Nr. 1 steht (bei mir zumindest ;-) ) Lea-Sophie, also auch Sophie find ich schön wie du siehst ;-)
Ich bin echt gespannt, welches Geschlecht wir bekommen. Ich habe üüberhaupt keinen Favouriten (was mich wundert) und möchte einfach nur wissen, was es wird, dass wir uns auf einen Namen einigermaßen einigen können ;-)
Aber, ich bin auch mal gespannt, ob die Namensliste so bis zur 41. Woche stand hält *lach*
Lg
Sarah 18+5
[:-}

Hallo Steffi,

schöner Name, soll der mit auf die Liste?

LG Anja 18+2:IN LOVE:

@ anja

ja das kannst du machen :)
Luisa Marie

Sehr schöner Name, ich stehe auf die Klassiker!!!
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen