Suchen Menü

da war ich heute morgen beim fa...

... und es war/ist zum glück alles in ordnung. hatte auch nichts anderes angenommen. mir gings ja um die rückenschmerzen und den gelegentlich harten bauch. da ist er eigentlich gar nicht drauf eingegangen...
war vorher am ctg und da wurde der bauch natürlich nicht hart.
er sagte nur das es mir sehr gut ginge und wollte schon wieder gehen. hab ihn dann noch mal zurück gepfiffen und gefragt ob er mich nicht den rest der woche wegen dem rücken krank schreiben könnte. das war mir sooo unangenehm... er hats dann gemacht.
so viel zum thema der FA schreibt schwangere sofort krank wenn irgendwas ist
Bisherige Antworten

schön das alles ok is bei dir....

nein nein die sind da sehr zurückhaltend mit dem krankschreiben... ich brech seit der 7ten ssw durch und habe 12kg abgenomm aber seit 3 wochen wieder 1 kg zugenommen... und es war ein kampf das ich von dem ein beschäftigunugverbot bekommen habe... ich kann ja schlecht in die arbeit gehen und dauernd kotzen :-! ich bin froh wenn ichs zum einkaufen und in den kindergarten schaffe wie soll ich da bitte in die arbeit gehen... aber naja seit dienstag hab ich den wisch gott sei dank da kann ich mir endlich die rennerei zum HA sparen...

das ist ja echt fies. bei der übelkeit am anfang hat er mir den krankenschein selbst angeboten...
wünsche dir gute besserung!

Hm, hattest Du meinen Termin? Bis auf mein Nicht-Outing war alles ziemlich gleich :-)
LG Daniela :KISSING:

neee, so hab ich das auch nicht erlebt das der FA schwangere sofort krank schreibt wenn was is. ich muss auch immer um die krankschreibung bitten und ich tus nicht gern^ kann dich da vollkommen verstehen!
aber immerhin hast du jetzt ein bisschen zeit dich zu entspannen :)
das er nicht weiter auf den harten bauch eingegangen ist, liegt wohl daran das dein muttermund von den kleinen kontraktionen unberührt geblieben ist. bei mir haben auch nur alle ne welle gemacht so lang die wehen auf dem CTG sichtbar waren und als sich rausstellte, dass der MuMu noch 3cm länge hat, waren alle wieder ruhig und ich durfte sogar ohne krankschreibung nach haus.
is also wohl normal^
liebe grüße;
melli 22+2 (schnapszahl *hehe*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen