Suchen Menü

da sitzt ich nu mit dickem bauch und weiss net was ich tun. soll

huhu...also 2. tablette keine wirkung heute nacht wird nix mehr gemacht ausser hooeopatisch ..wenn alles so bleibt koennte ich morgen noch einen versuch starten oder doch lieber ks?? ich weiss es echt net er iss einfach mim kopp zu weiit oben und uebt dadurch keinen druck aus..es iss alles butterweich es fehlen nur die wehen mpf...

pueppichen wird mich wohl ueberholen ich wuensche ihr ne schoene geburt und kruemelchen wie schauts bei dir aus??alexischou???

lg sasi 41+0

Bisherige Antworten

huhu
och Mensch der kleine Mann macht es echt spannend :)
er will u will wohl nicht raus :) zu schön & warm in Mama's Bauch !
Ich warte schon ganz gespannt die ganze Zeit das du es geschafft hast und
endlich kuscheln kannst.... meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich hoffe
weiterhin das du einen Ks umgehen kannst...
Bei mir ist alles ruhig :/ ausser das ich mich die ganze Zeit so
schlapp fühle und nur schlafen könnte -.-
Wehen ?!?! Fehlanzeige .....
aaaabbbbeerrr das wird schon irgendwie & irgendwann :D
Ich denk an Dich & drück fleißig Däumchen !!!!!!
LG Alexis 39+5 :IN LOVE:

Einschleich

als erfahrene Übertragerin ein kleiner Tip von mir (da ich hier eigentlich sonst nicht mitlese weiß ich nicht, ob das vielleicht schon gemacht wurde):
Eipollösung - kann auch die Hebamme machen. Danach ging es bei mir innerhalb von 24 Stunden los.
Viel Glück
Andrea

Genau wie bei mir!!! Die Fruchtblase wurde geöffnet, geht das bei dir nicht, ist doch schon FW abgegangen? lg>>>

Ich denk an dich u hoffe du schaffst es ohne KS.Meine Daumen sind gedrückt!lg

Hey, Süße! Du armes mäuschen, du!!! :,(

Bei mir bei 1 Kind war die Blase geöffnet um die Geburt zu beschleunigen. Vorne weg 2 fette Einläufe mit je ca. 2 L Wasser. (tut die Wehen hochschaukeln)

Beim Söhne habe ich Mikroklist bekommen, dann müsste ich in verschiedenen Positionen stehen ua. 4 Füßlerstand.. =-O + mit dem A. wackeln, der Kleine war zuuu weit oben. Zum guten Letzt habe ich Hormon-Tropf bekommen ( Oxytozin), das hat sehr gut geholfen! Alles anderes war nur Pipi-Kram (Kügelchen und Co.)

Wenn´s gar nicht geht, mach doch KS, du wirst irgendwann total fertig.. und kannst net richtig mitmachen (mit Pressen ua.)

Wie auch wird, drück dir die Daumen!

:-* :-* :-* Halte Ohren steif! ;) Es wird!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen