Suchen Menü

da mir meine Hosen nicht mehr passen, brauche Hilfe

Hi, mein Mann war so freundlich mir gestern 2 Jeanshosen zu kaufen in Gr. 44 zu holen, die mir am Bein passen, aber natürlich am Bauch gar nicht, d.h. kriege die niemals zu.

Vorher war meine Jeansgrösse 38. Im Moment gibts keine Stoffhosen zu kaufen mit Gummibund, wg. Winter.

Ich brauche also mind. 2 Hosen, welche Grösse (ich muss dann bei ebay gucken, da ich ja auch nicht soo viel Geld für neue Umstandshosen ausgeben will) ich dann ungefähr bräuchte`?

Weil ich ja auch noch in die Hose reinwachsen muss,d.h. kommt noch mehr Bauch, mehr Bein u. mehr Speck dazu

bin 173 cm lang u. habe vor allem an den Beinen zugelegt.

Habt Ihr ne Idee?

Danke; LG, Anita

die nie Umstandshosen hatte, aber jetzt brauch ich ja dringend Ausgehhosen

Bisherige Antworten

wieviel willst du denn investieren?

Hallo Anita,

also ich hatte auch keine Lust, viel Geld für Umstandsmode auszugeben, aber drei Hosen habe ich mir doch gekauft und es gibt auch welche, die nicht soooo teuer sind. Ich habe mir zum Beispiel zwei von diesen Jeans gekauft (S. Link), die jeweils 25,- gekostet haben. Eine habe ich immer ein, die andere ist dann in der Wäsche. Damit komme ich gut hin. Außerdem hab ich mir noch eine schwarze Stoffhose gekauft, für schickere Anlässe und das reicht. Allerdings freue ich mich auf nichtschwangere Zeiten, wenn der Schrank mal wieder mehr hergibt als 3 Hosen und 5 Umstandsshirt!!!

LG Aliena

http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1857_MAMA-LICIOUS-Bri---Boot-Cut-Schwangerschaftsjeans.html

wieviel willst du denn investieren?

danke Aliena, das wäre mir schon zu teuer, auch wenn die Jeans hübsch sind, danach hätte ich keine Verwendung mehr. am liebsten sind mir Stoffhosen mit Gummibund, aber die kriegt man jetzt zu der Zeit nicht mehr.
Oberteile passen mir alle noch gut, aber HOsen hab ich keine mehr, ausser einer, die aber mehr ne Yoga-Stretch-Hose ist u. für den Winter nicht optimal ist. Die ziehe ich schon seit Monaten an, wenn ich rausgehe.
LG, anita
die immer noch nicht weiss, welche Grösse sie jetzt bei ner Umstandshose hätte

H&M online shop bei Sale !!!

Da sind manchmal super güntige Schnäpchen auch Umstandsmode...und vorallem die größeren Größen sind nicht sofort weggekauft...

Musst aber öfter gucken, weil die neue sachen reinstellen und die Leute gleich alles weg kaufen, am besten musst du schon um 6.00 oder 07.00 uhr morgens schauen :-)

Liebe Grüße jenni

da mir meine Hosen nicht mehr passen, brauche Hilfe

Hallo,

bei Esprit gibt es Umsatandsmode. Die Hosen dort wachsen auch mit, man kann den Gummi weiten oder enger stellen. Da bestellst Du einfach ein paar verschiedene Größen und schickst dann alle überflüssigen zurück. Die Gummis an den Hosen sind dort so, das sie unter dem Bauch sitzen, sodass man auch noch dicker werden kann.

Leider etwas teuer, aber im BEreich Sale gibt es manchmal auch Schnäppchen.

LG Steffi

wenn ich meine zwei bei Ebay heute nicht kriege, bestelle ich die

http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SALE_DAM_MOM_ALL&shoptype=O
in XL, da bin ich mir sicher, die passen mir u. sind bequem u. sind um die Hälfte reduziert, das ist super ok, LG, Anita

das ist die graue Hose (re.) die nur 9,95€ kostet, gibts auch in schwarz, LG

http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SALE_DAM_MOM_ALL&shoptype=O

Vorsicht, die ist ganz, ganz dünn!!

Hallo Anita,

die Hose, die du dir ausgesucht hast ist aus ganz dünnem Baumwollstoff. Ich trag die zuhause auf dem Sofa, bzw. beim Schwangeren-Yoga. Für diese Temperaturen ist nichts für draußen.

Wie wärs mit der Cordhose da drüber für 14,95? Oder brauchst du nichts für draußen, weil du immer noch Dauerliegen musst? Bequem ist die, die du gewählt hast. XL ist übrigens riesig. Ich bin 1,82 groß und wiege 80kg und ich find die ganz schön riesig. Vielleicht eher in M oder L?

Oh, jetzt hab ich aber genug reingequatscht, sorry, aber anscheinend hab ich Shoppingentzug und bin deshalb so aufdringlich bei der Beratung :-[!!

danke, hab jetzt 1 bei Ebay bekommen u. auf eine biete ich noch, dann hätte sichs erledigt mit HM, LG

Leider bist du größer als ich...

Sonst hätte ich dir helfen können..
Ich hab bei Ebay gebrauchten Uhosen gekauft. Neu sind die mir zu teuer. Aktuell gibts bei H&M aber tolle Angebote!
LG Schäfchen

Hi Schäfchen

ich hab jetzt 1 Hose bei Ebay von HM erstanden u. biete noch auf eine weitere.

Bei HM werde ich dann nicht einkaufen gehen, wenn ich die andere noch bekomme, weil mir 2 absolut ausreichen. LG, Anita

huhu, versuch es doch mal bei ebay kleinanzeigen! ohne bieten viell. in deiner nähe was?!lg

einschleich...

Hallo!
Als erste Hilfe könntest Du ein Hosengummi (zum Einziehen in den Saum) nehmen, ein Stück davon abschneiden, ins Knopfloch einer ansonsten noch passenden Hose knoten und die so entstandene Schlaufe über den Knopf ziehen. Hält bis zu einem gewissen Grad an Bauch auch ganz gut. Ansonsten guck doch mal im Second-Hand. Die Umstandshosen hat man ja nie wirklich lange an, so daß man preisgünstig neuwertige Hosen findet - die man ja selbst auch nicht ewig braucht. Und dann bringst Du sie einfach wieder hin... ;-)
LG und alles Gute! Anja

einschleich...

ach so...
guck doch mal bei Tchibo (online) und gib als Suchbegriff UMSTAND ein. Da gibt es Bauchbänder (die kaschieren die Hosen auch ganz gut und halten!) und auch eine Kombi mit Stoffhose für 9,00€ Weiß aber nicht, ob das so Deine Farben sind?!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen