Suchen Menü

da hatte ich eigentlich gute nachrichten, seit einer halben stunde aber leider nicht mehr :-(

Hallo ihr lieben,

ich war ja heute im krankenhaus zur kontrolle und die meinten dort, das es mit dem gbh gar nicht so schlimm wäre und ich nur magnesium noch nehmen soll. sonst ist erstmal alles ok. da war ich froh.

jetzt hat aber meine frauenärztin angerufen, sie hat meine laborergebnisse von gestern bekommen und die sehen nicht so toll aus. meine leberwerte sind anscheinend erhöht, deshalb hab ich wahrscheinlich auch immer erbrochen. nun soll ich morgen ins krankenhaus gehen, weil das wohl richtig überwacht werden muss. sie meinte noch, wenn die werte ansteigen, müssten die kinder geholt werden. ich könnte echt heulen. da bekomm ich jetzt doch mal wieder angst.

naja, ich werde mich über meine sms-partnerin melden wie es so aussieht. wünsche euch weiterhin alles gute. bin dann erstmal weg.

lg sandra 32+5

Bisherige Antworten

Lass dich drücken...

Hi Sandra,
lass dich erstmal feste drücken.
Ich drücke dir alle DAUMEN die ich hier so habe. Alles alles GUTE für dich und die kleinen.
Kopf hoch, das wird schon.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ach Mensch, auch ganz feste Dich und meine Daumen für Dich drücke!!!

Alles gute für euch und viel Glück

Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 33+6 [:-} :IN LOVE:

Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht. lg Jessi 35+3

Hmmm... :( Ich drück Dir die Daumen! Meld Dich mal zwischenrein^ LG ->

wünsche dir alles gute

hoffe das die Werte sich wieder normalisieren und deine zwei kleinen noch etwas bei dir bleiben können. Drücke dir die Daumen
glg

Alles Gute drück Dir die Daumen

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht, LG

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen