da bin ich wieder!
ich bin jetzt wieder da und habe am dienstag und heute meine Prüfung absolviert=)
ich hab es endlich geschafft=)
jetzt bin ich für immer in rostock...=) bei meinem schatz=)
morgen geht es zu meinem nephologrn dass meine nieren schnell behandelt werden für unser murckelchen sonst kann es böse ausgehen...ich hoffedas klappt alles...nbin so aufgeregt....
bekomme ich eure daumen???
knutschis an euch... :KISSING:
da bin ich wieder!
Also um 8:30 haääte ich gerne das Daumenkörpchen und um 12:45 Jassi.
Wann brauchst du es denn?
Wir können uns bestimmt abwechseln! :-)
LG Blümchen
Da brauchst du keine Angst haben!
Ich sage morgen einfach das ich bis 8 fertig sein muss, und dann bekommst du das Körpchen!!!
Und zur Not teilen wir es uns eben. :-)
Ich denke morgen ganz fest an dich.
Alles wird gut!
LG BLümchen
da bin ich wieder!
darf ich fragen, was mit deinen nieren ist? wenn du nicht antworten willst, musst du nicht. drück dir dennoch die daumen!
lg suse
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen