Suchen Menü

da alle ja.......

zu wenig trinken, stell ich ne runde wasser,saft und alles was ihr mögt zur verfügung :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
dann setzen wa uns alle mal an einen tisch und quasseln eine runde :) *freufreufreu*
Bisherige Antworten

da alle ja.......

hey süsse,
hast du grad lange weile :-P aber danke für die getränke, hab auch gerade ein großes glas apfelsaft getrunken und jetzt teilen wir uns grad eine riesen große leckere ananas [:-} ich liebe ananas ;-) ich trink ja sonst auch immer weniger weil ich ständig pipi davon muss und ja jetzt durch die ss hab ich das gefühl mehr zeit aufm klo zu verbringen als auf meinem bürostuhl :-D %)
ich stell dazu noch was zum knabbern hin, erdnussflips, chips, tortillas mit leckerem dip, uvm. :-) :-) :-)

da alle ja.......

hi süsse,
na ein wenig...
mein schatz war bis grade arbeiten und nun wird er von seinem bruder zu gelavert *augenverdreh*
schreib dir morgen zurück....achja cool du musst ja morgen auch zum arzt.....
kannste ja auch fragen wegen der allergie....
hab ich dann von 2 ärzte 2 meinungen.....*yeah*
oh chips lecker *jamjam* aber ich darf nicht zuviel naschen, nacher binsch wirklich ne kugel *lautlach*
ananas nehme ich gerne dies sau lecker....oder honigmelone...
alles andere mag ich nciht an obst....*ihgitt*

dann...

stell ich mal noch mein heute gebackener Schmetterlingskuchen dazu..
das mit dem Trinken ist echt ne supi Idee, wäre auch für meine Verstopfung (sorry..) gaar nicht so schlecht ..
*prost*

dann...

schmetterlingskuchen hab ich ja noch nie gehört...
wodraus besteht der???

dann...

schmetterlingskuchen kenn ich zwar nicht aber klingt lecker :-) und viel trinken gegen verstopfung??? hmm klappt bei mir aber net....aber getrocknetes obst hilft mir super :-) find ich zwar net so lecker wie frisches aber verstopfung ist echt fies und da zwing ich mir das schon mal hinter :-( *malzeit*

dann...

klingt lecker aber mich nur trau den zu probieren wenn keine haselnüsse drinne sind....
verstopfung da hilft viel trinken und trocken obst ja.....

@hummel und knitschi... Schmetterlingskuchen

ich hoffe ihr könnt den Kuchen sehen...
sind keine Haselnüsse drin, weil ich keine Nüsse mag ;-)
ist ein feiner Schokokuchen (mit Kakao) und einer leckeren Creme drinnen mhh, lecker....
trocken obst..
uah.. stell ich mir jetzt auch nicht soo lecker vor,
hmm, muss ich mal meinen Männeken einkaufen schicken ;-)
danke *smile*

meinte natürlich Knischti *sorry*

ui der sieht aber lecker aus

davon möchte ich aber auch grade ein stück abhaben :D :D :D
der sieht ja mal mega lecker aus....und so schmeckt der wahrscheinlich auch....
also wie machst du denn???
hin setz und ganz gespannt zu hör....

ui der sieht aber lecker aus

hihi
jaa, ich find der schmeckt auch so lecker *g*
aber, nach einem Stück kannst da kein zweites mehr essen ;-)
ich hab hier mal die Internet-Seite...
http://www.perlen-träume.de/rezepte/schmetterling.htm
ist von meiner Mum das Rezept (und die Seite..), und ich glaub die hat es abgewandelt vom Zwergenstübchen-Rezept..
:OK:

wow der sieht aber wirklich sehr lecker aus!!! also wenn es dir keine große arbeit macht kannst ja mal bei gelegenheit das rezept verraten ;-) mein freund guckt auch schon ganz neugierig :-) ich würd da aber dann haselnüsse reinmachen :-P
und die schmetterlinge da drauf-wie süss...

haselnüsse nix gut :-| dann besuchste mich zu 100% im kh..... :,( :,(

Rezept bereits da ;-)

@hummel

achsoooooooo....ja und meiner guckt fussball :-) guck ich zwar auch aber nicht so aufmerksam ;-) aber das spiel heute ist bisher sehr spannend! ja ich werd morgen meinen arzt mal fragen, denke zwar nicht, dass der da was weiß aber fragen kostet ja nix....heute war wieder besonders schlimm, bin immernoch am niesen und rumschnupfen *heul*
nagut, dann stell ich die chips wieder weg :-D will ja net das du durch die gegend rollst :-P jaaaaaa honigmelone is auch lecker aber die gibs ja noch nicht...erst im sommer. das ist echt schade dass du sonst kein obst ißs...auch keine erbeeren??? ich könnt mich in alles reinlegen, pflaumen, birnen, pfirsiche, nektarinen, und am liebsten mag ich mangos :-) :-)

@hummel

na warte :-P ich komm dir gleich :D :D :D
honigmelone haben wir hier schon *hehe* voll lecker...
nein erdberren kann ich nicht essen wegen der allergie *schnief* ich liebe sie...
äpfel kannsch auch nicht essen wegen der allergie bis auf eine sorte und die gibt es im herbst :(
freu mich auf die kirschen zeit :D :D
normalerweise esse ich alles an obst, aber in der ss mag ich gar kein obst....warum auch immer....
dafür knabber ich öfters möhren und esse gerne gemüse zur zeit und esse oft salat , tomaten, gurke etc....

au ja....

...ich trink auch immer viel zu wenig...ich bin dabei...und quasseln find ich eh super :-P :-P :-P :-P

au ja....

ja quasseln kann man gar nicht genug als frau obwohl *kicher* ich hab auch festgestellt männer können auch lange quasseln :D :D
danke für das rezept :-*

Bin zu spät;-(, mist muss ich wieder alleine trinken ;-))

nein :))) wir verlängern das einfach mal bis heute :-*

Gute Idee, ich schlürf gleich mal ein Glas Wasser, Prost :-*

eis für alle...............

achja ist das ein geiles wetter......
ich blühe förmlich auf, nachdem ich heut morgen mit der übelkeit zu kämpfen hatte *lach* wenn es nur morgens ist ist mir das vollkommen egal..... :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen