chinesischer Kalender zur Geschlechtsbestimmung
hab grad ein wenig in den anderen foren gelesen und bin über eine umfrage zum geschlecht gestolpert.
es gibt einen chinesischen kalender zur geschlechtsbestimmung. musste ich natürlich direkt ausprobieren. ich weiß ja noch nicht was es wird. mein tipp ist aber ein mädchen. der kalender hat mir das bestätigt. ich bin sehr gespannt ob das den tatsachen entspricht :-)
wer auch lust hat, hier der link:
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
Danke für den link. Habs auch gerade mal getestet. Bei mir kam auch ein Mädchen als Ergebnis. Mein Tipp war das auch vom ersten Tag an. Bin auch schon so gespannt, ob sich das bestätigt... dauert leider noch ein paar Wochen :-)
Liebe Grüße
Uli 10+0 :IN LOVE: :OK:
bei mir kam auch raus Mädchen, obwohl mein Gefühl sagte mir am Anfang Junge nun ist mein gefühl seit ein paar wochen eher für Mädchen. Mal schauen!!
LG Dany85 (10+0 oder 10+1) :IN LOVE:
also bei mir steht da Mädchen, was ich auch seeehr schön fänd, allerdings haben wir so ziemlich nah am ES Tag ge***** oder sogar am ES Tag und daher gehe ich von einem Jungen aus. Also, zu 80% sage ich mal.
LG
C, 11+6 :IN LOVE:
dann bekomm ich noch nen Jungen :-)
stimmte bei mir immer
und jetzt sagt das gefühl das es auch wieder ein junge wird und der china kalender auch.
lassen wir uns mal überraschen
lg steffi
Wir bekommen dann einen Jungen. :-)
Hallo,
der Link hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Aber den Kalender gibts hier auch unter "Interaktives". Ich war total baff: bei beiden meiner Kinder hats gestimmt! Und nach dem Kalender bekommen wir jetzt ein Mädchen [:-}
Bin mal gespannt! Wir haben es uns bei beiden vorher nicht sagen lassen. Mal sehn ob ich das jetzt wieder so lange aushalte.
Viele Grüße
Klara
hab meine ersten kids ausgerechnet bei beiden stimmts-grosser junge-kleine mädel. wenn er jetzt wieder stimmt bekommen wir noch eine zicke ;O) würde auch die mega übelkeit für sprechen. oh weh mein armer mann und mein armer dimo lach.
vlg tanja
Wenn es diesmal wieder stimmt gibt es diesmal ein Mädel Supi!!! [:-}
Habe den Kalender ausprobiert stimmt sogar bei meinem Sohn.
Hallöle ich bin gerade auf euch gestossen, bin in der 6+5 SSW.
Dann herzlich Willkommen!!!! Ich drück die Daumen für´s Mädchen :-)
Mein Mädchen heißt Ben Alexander was ich nach dem Kalende rhätte bekommen sollen. Jetzt sagt er wieder ein Mädel LG -->
Guten Morgen!
Bei mir wird angezeigt, daß ich ein Mädchen bekomme :-) ! Mir wurde schon von ganz vielen Leuten gesagt, daß sie denken, daß ich ein Mädchen bekomme! Meinem Verlobten und mir ist es egal... wie heißt es noch so schön: Hauptsache gesund! ;-)
LG
Hallo,
bei meinem ersten Kind hat es gestimmt, ein Sohn. Jetzt ist es laut ch. Kal. ein Mädchen. Da bin ich aber mal gespannt. Wäre wirklich wünschenswert. Kann weiblich Unterstützung gut gebrauchen:-P
In der 1. SS ist erst in der 30. SSW das Geschlecht erkennbar gewesen. Obwohl es bei Jungs anscheinend füher sichtbar wäre. Aber, bei jedem Screening war nur der Popo zusehen, und hat sich sie gedreht. Jetzt bin ich mal gespannt wann es sichtbar wird. Bin heute 11+3. Aber ein gesundes Kind, egal Bub oder Mädel, das ist mir am liebsten.
Viele Grüße,:ROSE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen