hi an alle...ich bin der freund von caipi und soll euch bescheid geben, dass sie im krankenhaus liegt...wir sind gestern nacht hin gefahren, nachdem sie bauchschmerzen hatte und ihr schlecht war...sie hat verdacht auf magen darm grippe...dem kleinen mann im bauch geht trotzdem total gut, er ist top fit...sie ist auch schon langsam wieder auf dem weg der besserung, allerdings ist noch nicht sicher wann sie wieder nach hause darf...sie meinte sie wird sich sofort melden wenn sie daheim ist...soll euch allen liebe grüsse sagen...bis demnächst...grüsse caipis mann:-)
caipi im krankenhaus
caipi im krankenhaus
Oh je....dann mal gute Besserung an die Arme :-(
Ich hatte vor nem Monat den Noro-Virus und das is echt nicht schön, wenn man ss is....
Richte ihr ganz liebe Grüße aus und ich hoffe, sie is bald wieder fit...
GLG Tinchen
Oh weh! Gute Besserung auch von mir! LG
Gute besserung und komm schnell wieder nach hause. Liebe grüsse fabi
ohhhh wehhhh , ganz liebe grüße und gute besserung !!! GLG cathy
Gute Besserung!!!
caipi im krankenhaus
nicht das noch..
dann wünsch ich ihr ne super schnelle
gute besserung :DRINK: :DRINK:
und ganz viele liebe grüße :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
21+1 :IN LOVE:
Wünsche Caipi gute Besserung...! lg Kuschel
Wünsche gute Besserung und drück die Daumen dass es schnell besser ist =)
caipi im krankenhaus
hey
von mir auch gute besserung.
lg
auch von mir liebe grüße und gute besserung! -->
Richte ihr bitte gute Besserung aus. LG Stefie
Gute und schnelle Besserung caipi! Wir denken an Dich!LG
Gute Besserung und alles Liebe!
Auch von mir gute Besserung! LG, Zumsel
Gute Besserung!!!Hoffe, das Sie schnell wieder auf die Beine kommt!LG
Auch von mir gute Besserung!!
caipi im krankenhaus
Oh, ich lese das jetzt erst... :-(
Gute Besserung an Caipi...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen