Suchen Menü

ca 17.03.2011

guten morgen...

dienstag 2 positive sstests :-)

gestern hat mein fa aber keinen us gemacht.wäre noch zu früh.würde am 10. eigentlich meine mens bekommen.... hab am 15. nen termin für us. meint ihr ich behalte das muckelchen bis dahin???hab angst das ich doch noch ne blutung bekomme und dann ist alles wieder weg...

ANGST

Bisherige Antworten

ca 17.03.2011

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)
Deine Angst kenn ich, nur zu gut! Ich bin jetzt 7+3 und ich lauf auch ständig auf Toilette um nachzugucken ob es nicht doch blutet, geht wohl vielen so, und dann das Ziehen im Bauch, man macht sich schon so seine Gedanken, aber helfen tuts ja net wirklich. Versuch positiv zu denken und Dich abzulenken (o.k. ich geb zu schlechter Rat, hilft auch bei mir net wirklich :-X )
LG Manu

ca 17.03.2011

DANKE aber es ist echt doof. ich hab solche angst. wie ist das eigentlich mit der berechnung.?was heisst 7+3? 7te woche +evtl 3 wochen?

ca 17.03.2011

Oha da fragste grad die richtige, ich hab die frage nämlich bissl weiter unter oder auf einer der folgenden Seiten hier auch schon gefragt. Guck einfach mal, dort haben ein paar es mir sehr schön an nem Beispiel erklärt. 7 ist halt die Wochenzahl und 3 die Tage die ich schwanger bin, aber lies Dir das mal weiter unten durch, wie gesagt, die haben das super erklärt! Ich stand da auch ne ganze zeitlang aufm Schlauch :-[

ca 09.03.2011

Hallo,

ich bin wohl in der 6. Woche, mein errechneter Entbindungstermin ist der 09.03.2011. Ich kann diese Angst sooo gut nachvollziehen, mir geht es genau so. Ich versuche alles richtig zu machen und bin trotzdem oft so unsicher... Am Montag hab ich einen FA-Termin, ich hoffe der nimmt mir die Angst etwas. Was tut ihr sonst noch, um eure Angst zu bekämpfen? Abschlaten funktioniert bei mir nicht besonders gut... Liebe Grüße

ca 09.03.2011

hallo
ich kann die angst garnicht bekämpfen. schlafe noch nichtmal mehr mit meinem freund.... aus angst. hast du ss beschwerden???

ca 17.03.2011

Also 7+3 heißt, dass sie in der 8. Woche ist und 7 Wochen + 3 Tage sozusagen rum hat. Das ist wie mit den Lebensjahren. Wenn du jetzt 25 Jahre bist dann sagt man ja auch, dass du aber grad in deinem 26 Lebensjahr bist. Also so hab ich das verstanden... Falls ich mich irre... könnt ihr mir das gerne noch mal erklären... ;-)

Ich bin jetzt in 5+5 also in der 6. Woche.

ca 17.03.2011

aah.... jetzt hab ichs auch verstanden... also wenn mein errechneter termin der 17.03 ist, weiss dann jeman d wie weit ich bin????ich bin zum errechnen wohl zu blöd....

ca 17.03.2011

Hallo,wann war denn Deine letzte Regel(1.Tag der letzten Regel)???
Dann kann ich es Dir genau sagen...

ca 17.03.2011

hallo
war grad im kh. erste us gehabt. letzte regel 10.06 errechnete ss 5 woche...
habe einen punkt gesehen :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen